Let’s talk about SEX.

Tips to master
your sex life.

Jetzt wird Klartext gesprochen – und zwar mit dem Fachwissen aus vielen Jahren Forschung und Erfahrung mit allen Themen rund um Sex und Partnerschaft. Hier erhaltet ihr Erkenntnisse aus der Wissenschaft und klare Antworten auf all eure Fragen. Mit Spaß und einem Augenzwinkern. Sei dabei und entdecke die Welt von Sex und Partnerschaft aus einer neuen Perspektive!
blank

Science Baby.

Echte Erkenntnisse, die hängen bleiben.

Du hast dich schon immer gefragt, wieviel Sex eine Partnerschaft braucht, wie echte Anziehung entsteht, ob Pornos gut oder schlecht sind, oder was es eigentlich mit BDSM auf sich hat? Dazu gibt’s Fakten aus der Wissenschaft – und zwar hier, anschaulich erklärt.

Viel hilft viel – Gilt das auch für Sex?

Viel hilft viel – Gilt das auch für Sex?

Bedeutet mehr Sex auch mehr Zufriedenheit? Die Wahrheit ist komplizierter als man denkt. Habt ihr kaum Sex, könnte der Grund sein, dass ihr nicht sonderlich zufrieden mit eurem Sex seid. Aber das bedeutet nicht…

Guter Sex = Gute Beziehung?

Guter Sex = Gute Beziehung?

Zufrieden mit dem Sex bedeutet meist auch zufrieden mit der Beziehung. Allzu oft gilt das leider aber auch umgekehrt, wenn man unzufrieden ist. Die Wechselwirkung ist gleichzeitig…

Tipps & Tricks.

Hier gibt es Antworten auf eure Fragen.

Ein Ort für Klarheit, wo kein Blatt vor den Mund genommen wird – und ihr bestimmt die Themen! Erfahre zum Beispiel, warum deine Frau keinen Sex mehr will, wie du mit Beziehungskonflikten oder einer Fernbeziehung umgehen kannst, oder welche schöne kleine Aufmerksamkeit euch zum Lächeln bringen könnte. Was liegt dir auf dem Herzen? Melde dich mit deiner Leserfrage!

Du hast eine Frage?

Dann schreib mir!

Safer Sex, Verhütung & Co.

Sex ist schon längst nicht mehr nur zur Fortpflanzung. Mit den Informationen hier findest du für dich das richtige Mittel zum Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen oder ungewollter Schwangerschaft. Wusstest du, dass latexfreie Kondome nicht nur für Allergiker cool sind, oder dass wiederkehrende Probleme im Intimbereich mit deinem Gleitgel zusammenhängen könnten? Hormonfreie Verhütung ist für dich ein Rätsel? Hier gibt es die Antworten.