Wall of Wisdom…

Hier findest du eine Sammlung von mal mehr und mal weniger tiefgründigen Zitaten und humorvollen Fakten zum Thema Sex und Beziehung. Einfach nur so. Zum Schmökern, Spaßhaben und gelegentlich auch auch zum Nachdenken. Lass dich von den vielseitigen Facetten der Liebe und Leidenschaft inspirieren!
N

Quotes

N

Fun Facts

Quotes.

Weise Worte von weisen Menschen.

Was sagen andere Köpfe zum Thema Liebe, Sex und Partnerschaft? Manchmal sind es genau solche Impulse, die uns auf dem Weg des Lebens neue Perspektiven eröffnen. Oder inspiriert andere mit ihnen – Teilen erwünscht!

Fun Facts.

Lustige Fakten zum Schmunzeln.

Spannende, lustige und teilweise unglaubliche Fakten rund um das Thema Sex – mit einem Augenzwinkern zu verstehen! Dazu der ein oder andere Witz. Mal flach, mal tiefgründig. Letzteres eher selten. Ihr habt Spaß daran? Dann macht auch anderen eine Freude – Teilen erwünscht!

Du hast eine Frage?

Dann schreib mir!

… und die neuesten Blogposts!

Date Night Ideen für zuhause (+ Druckvorlage)
,

Date Night Ideen für zuhause (+ Druckvorlage)

Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig Zeit für euch als Paar genommen? Eine echte Date Night eben? Je länger ihr zusammen seid, desto eher müsst ihr solche Erlebnisse manchmal aktiv in euer Leben bringen. Aber es lohnt sich, denn neue gemeinsame Erfahrungen verbinden…