10 Ideen zum Valentinstag – Überraschen mit dem passenden Sextoy!

by | Jan 22, 2020 | Leserfragen

Neues von sintimate

… Helferlein für eure Partnerschaft …

blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank

Valentinstag, Valentinstag Geschenk, Valentinstag was schenken, Valentinstag Geschenke, Valentinstag Geschenk Mann, Valentinstag Geschenke für Männer, Valentinstag Ideen, Valentinstag Geschenke selber machen, Ideen Valentinstag, Valentinstag Geschenk Frau, Valentinstag Geschenke für Frauen, Valentinstag Sexspielzeug, Sexspielzeug Geschenk, Welches Sexspielzeug schenken, Vibrator schenken, Dildo schenken

Ihr möchtet euerer Freundin / Frau etwas zum Valentinstag schenken? Oder ihr sucht ein Geschenk für euren Freund / Mann? Ich habe mich mal rangesetzt und euch ein paar Ideen aus dem Fundus zusammengesucht. Die meisten davon eignen sich übrigens auch wunderbar, um sich selbst zu beschenken. Und nun lasst euch inspirieren!

Zeit zu zweit…

Ein schönes Candle-Light-Dinner, ein romantischer Abend, einfach ein bisschen Zeit zu zweit mit gaaaanz viel gegenseitiger Aufmerksamkeit. Es braucht nicht unbedingt große Geschenke, wenn man einfach füreinander da ist. Und noch schöner ist es, wenn man dieses „Füreinander Dasein“ auch in den Alltag integrieren kann. Eine schöne Idee dafür ist das DIY Glücksmomente Glas, mit dem ihr als Paar eure gemeinsamen Momente sammeln, aufbewahren, und euch regelmäßig daran zurückerinnern könnt. Sehr schön ist auch die Paarzeit Karten, die ein wunderbares Kick-Off für ein bisschen Beziehungs- und Kommunikationspflege sein können. Es ist zwar ein Adventskalender, aber die 24 Kärtchen mit kleinen Aufgaben bringen euch jederzeit einander näher und helfen euch, auch im Alltag (wieder) achtsamer miteinander umzugehen – egal ob Weihnachten oder mitten im Jahr! Hier und da wird zwar mal Bezug zur Weihnachtzeit aufgebaut, aber ich bin der Meinung, dass man sowas durchaus auch mal mitten im Jahr machen darf.

Spannung unterwegs…

Ihr wollt ein bisschen Spannung für eurer nächstes Ausgehen, den Park-Spaziergang am Sonntag, oder das Kaffeekränzchen bei Oma? Dann könnte ein Vibro Ei das richtige für euch sein. Über eine Fernbedienung – bei einigen Modellen auch über eine zugehörige App auf dem Handy – wird das eingeführte Vibro Ei über die Ferne vom Partner gesteuert. Eine Verbindung von euch zweien, die ganz ohne Worte und Blicke funktioniert. Damit ihr auch Spaß an der ganzen Sache habt, würde ich euch davon abraten, ein zu günstiges Vibro Ei zu kaufen. Die klappern meist nur, vibrieren nicht ordentlich und haben eine schlechte Fernbedienung. Vor einer Weile habe ich euch den We-Vibe Jive vorgestellt, den ich immernoch wärmstens empfehlen kann.

Sinnliche Massagen…

Wer liebt es nicht, mit einer ausgiebigen Ganzkörpermassage verwöhnt zu werden, einfach die Augen zu schließen und den Alltag zu vergessen? Ein paar sanfte Streicheleinheiten und kräftige Hände können da wahre Wunder bewirken. Und darüber hinaus – kann auch ein Magic Wand nicht schaden! Die Vibrationen eines guten Magic Wands eignen sich dafür, Muskelverspannungen zu lösen, aber auch für (sehr) intime Stimualtionen. Meiner Meinung nach ein Must Have. Ich empfehle gerne den Doxy Massager, der auch als edlere Variante in Form des Doxy Die Cast oder als rote Liebes-Edition mit dem Namen Doxy Number 3 erhältlich ist. Macht ihm übrigens auch Spaß!

Krasse Orgasmen…

Ach herje, ich liebe diese beiden Toys so. Und ich möchte, dass jede Frau dieses Gefühl haben kann. Denn sowohl der Womanizer Premium als auch der njoy Pure Wand gehören für mich zu den absoluten Highlights meiner Toysammlung. Warum? Weil sie einfach einzigartig sind und beide auf sehr unterschiedliche Art unbeschreiblich intensiv. Der Womanizer Premium ist für mich Orgasmusgarantie in kürzester Zeit. Für mich ist er allerdings eher für die schnelle Nummer zwischendurch. Definitiv ein Must Have, aber er sollte auch definitiv nicht das einzige benutzte Toy bleiben. Mit dem njoy Pure Wand könnt ihr intensive innere Stimulation erleben und er gleitet quasi wie von Zauberhand von ganz alleine dorthin, wo es guttut. Sein Gewicht, die Optik, die Form. Love it. Von njoy gibt es übrigens auch ganz wunderbare Plugs aus Edelstahl, die ich euch hier schon einmal vorgestellt hatte.

Einen Klassiker…

Ein edles, hochwertiges Toy für den kleinen Geldbeutel? Gibt es nicht? Doch. Von >Mantric gibt es 12 verschiedene Toys mit einem tollen, ergonomischen Design und guter Vibration. Ich weiß nicht genau, wie die Toys so erschwinglich sein können, aber zumindest der Rabbit-Vibrator und der P-Punkt Vibrator haben mich schon einmal überzeugt. Gerade den P-Punkt Vibrator (das schwarze Toy auf dem Foto) gibt es in dieser Form gar nicht so oft. Dabei handelt es sich quasi um einen geschwungenen Vibrator für den Analbereich, der punktgenau die inneren erogenen Zonen stimuliert und sich damit auch von einem klassichen Analplug mit Vibrationsfunktion unterscheidet. Gleichzeitig hat er einen kleinen Widerstand an der Basis und kann nicht aus Versehen zu weit hineinrutschen. Auch dieses Toy kann definitiv beiden großen Spaß bereiten und ist mit knapp 30 Euro mehr als erschwinglich. Der Rabbit gibt einen schönen Gegenpart dazu ab. Experimentierfreudige können natürlich auch beide Toys gleichzeitig benutzen.

Valentinstag, Valentinstag Geschenk, Valentinstag was schenken, Valentinstag Geschenke, Valentinstag Geschenk Mann, Valentinstag Geschenke für Männer, Valentinstag Ideen, Valentinstag Geschenke selber machen, Ideen Valentinstag, Valentinstag Geschenk Frau, Valentinstag Geschenke für Frauen, Valentinstag Sexspielzeug, Sexspielzeug Geschenk, Welches Sexspielzeug schenken, Vibrator schenken, Dildo schenkenDer Rabbit und der P-Punkt Vibrator von Mantric.

Valentinstag, Valentinstag Geschenk, Valentinstag was schenken, Valentinstag Geschenke, Valentinstag Geschenk Mann, Valentinstag Geschenke für Männer, Valentinstag Ideen, Valentinstag Geschenke selber machen, Ideen Valentinstag, Valentinstag Geschenk Frau, Valentinstag Geschenke für Frauen, Valentinstag Sexspielzeug, Sexspielzeug Geschenk, Welches Sexspielzeug schenken, Vibrator schenken, Dildo schenken

Spiel, Spaß und Spannung…

Eure Fantasien kreisen schön länger um ein bisschen Shades of Grey in eurem Schlafzimmer? Wie wäre es, das mit einem passenden Geschenk zu kommunizieren, beispielsweise mit einem hübschen, farblich aufeinander abgestimmten Bondage-Set. Für nur wenig Geld bekommt ihr zum Beispiel ein kleines Set in Blau Metallic (mit Augenbinde, Handfesseln und Ballknebel) oder in Grün Metallic (mit Augenbinde und Handfesseln). Wer etwas mehr ausgeben kann oder etwas Besonderes sucht, der kann auch zu einer hübschen, edlen rot-gemusterten Variante greifen, bei der ihr aus Augenbinde, Ballknebel, Oberschenkel-Hand-Fesseln, einem Fessel Harness für den Rücken und noch vielem mehr selbst zusammenstellen könnt. Besonders die Oberschenkel-Hand-Fesseln sind recht selten zu bekommen und dabei multifunktional und sehr effektiv. Vorbeischauen lohnt sich.

Sexy Times…

Und zu guter letzt darf natürlich die klassische, hübsche Verpackung nicht fehlen: Dessous. Lingerie. Sexy Unterwäsche. Wenn ihr mehr als ein Happening erleben wollt, könnte die Überraschungsbox von Lovehoney das richtige Geschenk für euch sein. Nicht nur eine sondern ganze 12 Überraschungen gibt es mit der Dessous Überraschungsbox von Lovehoney, die es in Standard und Plus Size gibt. 12 mal sexy Unterwäsche für Sie. Eignet sich aber durchaus auch als Geschenk für den Partner – wenn man den entsprechenden Inhalt mit einpackt.

Valentinstag, Valentinstag Geschenk, Valentinstag was schenken, Valentinstag Geschenke, Valentinstag Geschenk Mann, Valentinstag Geschenke für Männer, Valentinstag Ideen, Valentinstag Geschenke selber machen, Ideen Valentinstag, Valentinstag Geschenk Frau, Valentinstag Geschenke für Frauen, Valentinstag Sexspielzeug, Sexspielzeug Geschenk, Welches Sexspielzeug schenken, Vibrator schenken, Dildo schenkenDessous Überraschungsbox von Lovehoney.

In diesem Sinne: Happy Valentines Day!

Ich bin mir sicher, bei den Ideen war etwas Spannendes für euch dabei! Mein kleiner Tipp am Rande. Wenn ihr euch gegenseitig mal wirklich eine Freude machen wollt, schenkt euch etwas zwischenduch. Ganz unerwartet. Ohne vorgeschriebenen Termin. Ohne Geburtstag. Ohne Weihnachten. Ganz ohne Anlass. Nur so, weil ihr euch gern habt und an den anderen gedacht habt.

Free Sample

Dieser Beitrag wurde mit einem kostenlosen Produktmuster unterstützt. Die Inhalte und Meinungen in diesem Blogpost spiegeln aber stets meine eigenen wider.

Neues von sintimate

Drei kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Verbindung in eure Partnerschaft bringen.

Dies sind die ersten Produkte aus einer Reihe von vielen Ideen, die in nächster Zeit verwirklicht werden.

blank

Stadt Land XOXO

< mehr >

Stadt Land XOXO

Ein Spieleklassiker - neu erfunden! Euch erwarten lustige Geschichten, nette Worte, Anekdoten und eine gute Zeit zu Zweit. Mutige wagen sich an "Sexy Time" und bringen ihr Liebesleben auf ein neues Level.

blank

Stick Together

< mehr >

Stick Together

Haftnotizen für Paare? Ja, richtig gehört! Die zwei Blöcke von Stick Together animieren euch, bewusst schöne Momente in euren Alltag zu bringen und aufmerksam füreinander zu sein. Glaubt ihr nicht? Probiert's aus!

blank

Good Vibes

< mehr >

Good Vibes

Kleine Coupons zum Abreißen! Komplimente und Aufmerksamkeiten für jede Gelegenheit verschönern den Alltag. Wertiges Papier und eine freie Rückseite machen die Gesten zu kleinen Kunstwerken.

blank

Wedding Cards

< mehr >

Wedding Cards

Spannende Alternative zum klassischen Gästebuch! Nebenbei noch eine schöne Deko und perfekt in euren besonderen Tag integrierbar. Das Mittel gegen ungewollte Längen bei der Hochzeitsfeier.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert