Gewinne den We-Vibe Rave & We-Vibe Verge [SEPTEMBER 2018]

by | Sep 2, 2018 | [Sponsored], Gewinnspiele

blank

Neues von sintimate

… Helferlein für eure Partnerschaft …

blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank

Cybersex, Cybersex Partner, Sex Fernbeziehung, Sex Internet, Sex über Internet, Long Distance Sex, Cybersex Toys, Sextoys App, Sexypielzeug App, Sex Ideen, lange Beziehung Sex, Sextoy Paare, Sextoy Partner, Sextoy Fernbedienung, Sexspielzeug unterwegs, Cybersex Anleitung, Cybersex Tipps, We Vibe Ditto, We Vibe Jive, We Vibe Rave, We Vibe Verge, We Vibe App, Gewinnspiel Vibrator, Gewinnspiel We Vibe, Gewinnspiel Sextoy

Mit fernsteuerbaren Toys – und ich meine Toys, für die das dank App über hunderte und tausende Kilometer funktioniert! – kannst du nicht nur deiner Fernbeziehung ein bisschen Feuer einhauchen, sondern auch im ganz normalen Paaralltag sind deiner Kreativität hiermit keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es mit einem Spaziergang im Park und dem Abgeben der Kontrolle über das Vibro-Ei, das du in dir trägst? Oder das Anschalten der Vibration als Zeichen dafür, dass dein Partner gerade an dich denkt? Oder ihr integriert die App-gesteuerten Toys in euer Vorspiel und experimentiert mit verschiedenen, individuell programmierbaren Vibrationsmustern? All das kannst du mit den App-gesteuerten Toys von We-Vibe machen. Neugierig? Sie sind definitiv einen genaueren Blick wert! Und ihr könnt sie hier gewinnen.

Übrigens: Mit der App kann man die Toys nicht nur auf die Ferne steuern, sondern auch eigene Vibrations-Programme erstellen, mit eigenen Mustern und der größtmöglichen Intensität, die die Toys zu bieten haben. Das habe ich euch ja bereits beim Jive und Nova vorgestellt. So könnt ihr ein Programm ganz nach euren Vorstellungen zusammenstellen… oder zusammenstellen lassen!

Gewinnspiel

Bis zum 23. September 2018 könnt ihr ein Set aus Jive und Verge gewinnen – ein G-Punkt-Vibrator und ein innovativer Penisring von We-Vibe.
Erzählt mir einfach in einem Kommentar, was ihr mit der App-Funktion der Toys anstellen würdet. Eine kleine Idee, eine Geschichte, was auch immer euch einfällt. Wie könnte ein App-gesteuertes Toy euer Liebesleben bereichern? Ist es die Programm-Funktion, die dich reizt? Oder doch eher die Steuerung auf die Ferne? Schreib es auf!

Bitte gebt eure Mailadresse beim Kommentieren an, damit ich euch anschreiben kann, falls ihr gewonnen habt. Die Mailadresse ist nicht öffentlich sichtbar.

Jetzt ran an die Tasten und viel Glück!

UPDATE: Das Gewinnspiel ist vorbei und der glückliche Gewinner wurde augelost. Schaut in eurem Postfach nach! Und falls es diesmal nicht geklappt hat… schaut demnächst noch einmal vorbei. Das nächste Gewinnspiel ist schon geplant!

*Dieser Beitrag wird von We-Vibe unterstützt.

Sponsored

Dieser Beitrag wurde finanziell unterstützt. Solche gesponserte Beiträge helfen dabei, diese Seite als Quelle stetiger Inspiration für eure Partnerschaft aufrecht zu erhalten und ermöglichen die Verwirklichung weiterer Projekte, die damit in Verbindung stehen. Die Inhalte und Meinungen in diesem Blogpost spiegeln aber stets meine eigenen wider.

Neues von sintimate

Drei kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Verbindung in eure Partnerschaft bringen.

Dies sind die ersten Produkte aus einer Reihe von vielen Ideen, die in nächster Zeit verwirklicht werden.

blank

Stadt Land XOXO

< mehr >

Stadt Land XOXO

Ein Spieleklassiker - neu erfunden! Euch erwarten lustige Geschichten, nette Worte, Anekdoten und eine gute Zeit zu Zweit. Mutige wagen sich an "Sexy Time" und bringen ihr Liebesleben auf ein neues Level.

blank

Stick Together

< mehr >

Stick Together

Haftnotizen für Paare? Ja, richtig gehört! Die zwei Blöcke von Stick Together animieren euch, bewusst schöne Momente in euren Alltag zu bringen und aufmerksam füreinander zu sein. Glaubt ihr nicht? Probiert's aus!

blank

Good Vibes

< mehr >

Good Vibes

Kleine Coupons zum Abreißen! Komplimente und Aufmerksamkeiten für jede Gelegenheit verschönern den Alltag. Wertiges Papier und eine freie Rückseite machen die Gesten zu kleinen Kunstwerken.

blank

Wedding Cards

< mehr >

Wedding Cards

Spannende Alternative zum klassischen Gästebuch! Nebenbei noch eine schöne Deko und perfekt in euren besonderen Tag integrierbar. Das Mittel gegen ungewollte Längen bei der Hochzeitsfeier.

121 Comments

  1. Simone

    Ich würde meinem Freund die Fernbedinung in die Hand drücken und ihn auf einen Stuhl vor das Bett setzen. Dann darf er mir beim Höhepunkt zuschauen. Die Lust und das Warten würden ihn verrückt machen. Dann geht es in die zweite Runde 😉

    Reply
  2. andrew2103

    Die App klingt ja cool – sicher ein sehr spannendes ‚Spielzeug‘

    Reply
  3. RolliRalf

    Mir das Ding in den hintern schieben und in der s-Bahn so tuen als würde ich am Handy spielen, aber eigentlich so richtig die Post abgehen lassen!

    Reply
  4. AnnKa

    Guten Abend, erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da hüpf doch doch super gern mit in den Lostopf. Die Möglichkeit zur Fernsteuerung find ich total spannend, die Kontrolle abzugeben und nicht zu wissen wann genau was passiert stell ich mir sehr erotisch und erregend vor. Sowas wollt ich schon immer ausprobieren, daher drück ich ganz fest die Däumchen, vllt hab ich ja Glück und dem Abenteuer steht nichts mehr im Wege

    Reply
  5. Charon

    Damit klappt es auch mit der Nachbarin.

    Reply
  6. Thomas

    Ich würde gerne meine Liebste mal fernsteuern! Die unerwarteten Impulse sind für Sie bestimmt unglaublich erregend.

    Viele Grüße
    Thomas

    Reply
  7. Raffael

    Diese App-Steuerung ist perfekt für „interaktiven Sex“ im besten Sinne des Wortes! Man schickt so ein Teil einem Camgirl, und dann wenn sie sich das Ding einverleibt, dann sitzt man vorm Laptop und aktiviert es! Interaktiv pur!!!

    Reply
  8. Markus

    Damit ich auch mal die Kontrolle über meine Frau haben kan

    Reply
  9. Agi

    Die Fernsteuerung wäre auf jeden Fall spannend für meinen Schatz und mich 🙂

    Reply
  10. Christina

    Das wäre mal was neues

    Reply
  11. frank

    Das ist ja wirklich was Originelles. Da sind ja der Kreativität keine Grenzen gesetzt,

    Reply
  12. Manuel

    Ich finde beide Produkte sehr interessant. Die Bedienung funktioniert quasi freihändig und gibt dem Partner eine gewisse Machtposition, so dass beide was davon haben. Mir als Mann gefällt der Verge besser, da dieser auch so angelegt werden kann, dass nur ich was davon habe. Das würde definitiv auch meiner Frau gefallen. Von dieser Art Toy gibt es nicht viele auf dem Markt – Perfekt!

    Reply
  13. Alex H

    Ich würde mit meiner Frau sachen machen wo man selbst bei Shades of grey rot anlaufen würde 🙂

    Reply
  14. Cilly

    Würde sowas mal gerne mal probieren, aus Neugierde um den “ Erfolg“ zu erleben

    Reply
  15. Tine

    Geil, wenn es mich und meinen Mann geil macht, weil wir beide über diese intensive Macht – die uns beide glücklich macht – verfügen können.

    Reply
  16. Gabi

    Das wäre was für einsame Stunden wenn mein Partner auf Dienstreise ist und gerade an mich denkt 😉

    Reply
  17. Doro

    Die Fernsteuerung ist ja der Clou – mein Mann ist viel unterwegs und da wäre das was für gemeinsame (räumlich getrennte) Stunden:-)

    Reply
  18. Manu

    Ich finde beide Produkte sehr interessant. Die Bedienung funktioniert quasi freihändig und die Einsatzmöglichkeiten sind so schön unterschiedlich.
    Auf der einen Seite der Penisring mit Vibration. Da stelle ich mir sehr intensiven Slowsex vor. Und beide Partner haben die Hände frei, mit denen man beim Sex ja auch schöne Dinge machen. Und soll der Gang doch hoch geschaltet werden, nur ein kurzer Klick in der App oder vorher programmiert – Perfekt!
    Beim Vibrator stelle ich mir folgendes Szenario vor: Frau im Bett allein, Vibrator im Einsatz, ich auf einem Sessel davor. Das Handy in der Hand gibt mir eine erregende Machtposition. Auch hier dürfte beide Partner sehr auf ihre Kosten kommen…

    Reply
  19. atzelux

    keine ahnung ob so ein toy das sexleben bereichert !!! Wäre ein grund es auzuprobieren.

    Reply
  20. Tobi

    Mich interessiert die programierfunktion, da man das toy so auf seine eigenen bedürfnisse am besten anpassen kan, für max. Spaß zu zweit oder allein.
    Aber auch die möglichkeit der fernsteuerung sehe ich recht praktisch, wen Mann auf der Arbeit und Frau allein und einsam daheim…

    Reply
  21. Philipp Denk

    Da ich mit meiner Freundin in einer Fernbeziehung lebe, wäre so ein Toy natürlich der Hammer! Wenn ich jetzt meine Fantasien oder so offen lege, dann müsste man hier eine FSK18 Sperre vor machen.^^

    Reply
  22. Nathalie

    für uns Experimentierfreudigen wären die Fernsteuerung und die programmierbaren Vibrationsmuster sehr interessant

    Reply
  23. Anna

    Jedes Toy kann das Liebesleben bereichern, solange man offen ist und kreativ. Da wir auch beide auf Fesselspielchen stehen kann ich mir den vibrierenden Freund dabei auch äußerst gut vorstellen 😀

    Reply
  24. janni

    Dinge, die ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann 🙂

    Reply
  25. Kev

    Ich würde den Gewinn meiner Freundin für einsame Stunden schenken.

    Reply
  26. MK

    Ich würde meine Frau mit Videotelefonie und App verwöhnen

    Reply
  27. Frank Krückeberg

    Wie heißt es so schön , Versuch macht klug, also Neuland mit der App Steuerung. Würde meine Frau damit begeistern wenn ich auf Geschäftsreise bin , bin ich trotzdem bei ihr Dank App und so Steuerung

    Reply
  28. Anne

    Naja, ich würde damit die Zeit überbrücken, indem ich auf meinen Freund warte, der im Ausland lebt 😀

    Reply
  29. Mike

    neben vielen meist sinnfreien Apps und smarten Geräten ist so ein Toy mit App Steuerung eine tolle Erfindung, bei der wir im doppelten Sinn dem Spieltrieb nachgehen können 🙂

    Reply
  30. Desi

    Hallöchen, mein Liebster und ich sehen uns nur 1x pro Woche aus beruflichen Gründen und sind sexuell daher immer scharf aufeinander. Ich würde ihm die App Funktion zur Verfügung stellen und wir könnten eine neue Gemeinsamkeit und Spielchen zusammen ausleben bzw. erleben. Ist bestimmt total Aufregend! 🙂

    Reply
  31. L.

    In einer Fernbeziehung interessiert mich dann doch am meisten die Möglichkeit zur Fernsteuerung 😉

    Reply
  32. AKZ

    Da ich noch kein appgesteuertes Liebestoy habe werde ich probieren müssen was ich damit anfangen werde.

    Reply
  33. Nira

    Mein Lieblingssexpartner wohnt ca. 200 km entfernt, d.h. die Fernsteuerung könnte uns über die Distanz große Freude bereiten und die sexy Nachrichten perfekt ergänzen. Das Spiel mit der Kontrolle bzw. -abgabe klingt zudem sehr reizvoll.

    Reply
  34. Kai

    Da wir schon einen App-basierten Vibrator hatten und die Long-Distance-Funktion (sowohl aus technischen als auch aus persönlichen Gründen) nur bedingt bis gar nicht nutzen konnten, bin ich diesbezüglich skeptisch, lasse mich aber gern überraschen.
    Von den Funktionen der Toys an sich bin ich aber überzeugt und würde mich sehr freuen, diese im direkten Kontakt mit meiner Frau ausgiebig zu nutzen… 😉

    Reply
  35. Mona

    Wir führen aus beruflichen Gründen eine Fernbeziehung. Leider. Daher finde ich die Steuerung aus der Ferne besonders toll. Es ist ein schöner Gedanke, dass ich es spüren kann, wenn er an mich denkt… 🙂

    Reply
  36. Lars

    Die Möglichkeit die Partnerin aus der Entfernung überraschen zu können ist reizvoll.

    Reply
  37. Sascha

    Ich würde meine Frsu damit gerne aus der Reserve locken, sie Zäsur dich nicht an toys ran und ich hoffe sie damit begeistern zu können, besonders weil sie die Kontrolle hat. Ich kann als erstes dran glauben und ihr vielleicht dir Scham vor nehmen, so das sie auch drann(kommt).

    Reply
  38. Sascha

    Meine Frau ist leider nicht so für Spielzeug und Überraschungen mag die sich nicht, aber wenn sie vielleicht die Kontrolle übernehmen könnte und ich mit guten Beispiel vorangehe, würde sie vielleicht etwas aus sich raus(kommen)

    Reply
  39. liane

    Die Vorstellung, wenn mein Mann auf der Arbeit ist einen Orgasmus zu bekommen wann er es mag,sehr reizvoll;)

    Reply
  40. xalexa

    na ja, meine Frau ärgern…

    Reply
  41. Vanessa

    Wir gehen oft mit Freunden unterwegs oder Essen. Das würde mich schon reizen, wenn mein Partner mich verwöhnen kann.

    Reply
  42. Rebecca

    Ich finde die Fernsteuerung schon ziemlich reizvoll.
    Mein Mann ist weit vor mir aus dem Haus und schon allein vom Gedanken von einem Orgasmus statt vom Wecker geweckt zu werden lässt mich schon ganz kribblig werden. Besser kann der Tag nicht starten.
    Oder einfach bei unseren wöchentlichen Latein amerikanische Tanzkurs etwas mehr „Gefühl“ einbringen 😉

    Reply
  43. Marc

    Mich würde auf jedenfall die Steuerung aus der Ferne am meisten reizen, das wäre echt aufregend.

    Reply
  44. Kai

    Für uns ist definitiv die Fernsteuerung das absolute Highlight.

    Ich bin häufig unterwegs und meine Freundin daheim muss ohne mich auskommen. Wie reizvoll wäre zusätzlich zu den ab und an vom Blumenboten gebrachten Grüßen eine erotische Überraschung, die dann angeschalten werden kann wenn man gerade an den Partner denkt 😉

    Reply
  45. Rebi

    Er auf Geschäftsreise, ich zu Hause (oder umgekehrt) und trotzdem gemeinsam Spaß haben ♥

    Reply
  46. Gaby

    einfach mal Austesten

    Reply
  47. Hilde

    für uns experimentierfreudige wäre die Fernsteuerung und die Programmierbaren Vibrationsmuster sehr interessant

    Reply
  48. ylle

    ich hier er fort und doch Spass zu zweit! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Reply
  49. Joe

    ich finde die programmierbaren Vibrationen sehr interessant 😉

    Reply
  50. Jess

    Mein Mann und ich haben bereits ein Vibro-Egg mit Fernbedienung. Diese funktioniert aber nur, wenn Mann noch in Reichweite ist. Es ist schon mega reizvoll, wenn man in der vollen Disco auf der Tanzfläche steht und es plötzlich zwischen den Schenkeln zu vibrieren beginnt. Sich in dieser Situation unter Kontrolle zu haben und nicht laut zu stöhnen, erfordert große Kontrolle. Dafür endet die Nacht dann immer umso heißer. Wenn ich mir nur vorstelle, dass das mit dem Jive und Verge von überall her möglich ist, könnte die Vorfreude nicht größer sein!

    Reply
  51. Hexe1983

    Ich finde Idee, von meinem Mann, wenn er auf anderen Kontinenten auf Dienstreise ist, trotzdem verwöhnt zu werden, Mega!

    Reply
  52. Frank

    Die Fernsteuerung regt zu aufregenden Spielen an. 🙂

    Reply
  53. Frank Krückeberg

    Ich könnte mir schon vorstellen damit experimentierfreudig bei meiner Frau auf Expeditionsreise zu gehen. sollte es auch besagten Gegenstand in grün geben , dann wäre auch eine Safari nicht auszuschließen.

    Reply
  54. Sebastian

    eine schöne Abwechslung

    Reply
  55. Tom

    Eigene Vibrations-Programme erstellen 🙂

    Reply
  56. Samba Tonne

    Ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden…

    Reply
  57. Thomas

    Da könnte ich nicht viel mit anfangen da ich kein Smartphone besitze.

    Reply
  58. Luna

    Ich wäre sehr gespannt, wie oft mein Partner an mich denkt… 🙂

    Reply
  59. Lassavou

    Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung seit einem Jahr – ein Jahr haben wir noch vor uns.
    Da es bei mir berufliche Veränderungen geben wird und sie ihre Abschlussprüfungen bestehen muss, haben wir sehr wenig Möglichkeiten, uns zu treffen.

    Die Spielzeuge wären also grade richtig dafür, ein wenig Spaß miteinander zu haben, auch wenn wir uns grade nicht haben können.

    Kurz: Das Spielzeug wäre ein richtiger Rettungsanker und kann spielend das Sinnvolle mit dem Angenehmen für uns verbinden!

    Reply
  60. Kathrin

    Ich bin gespannt wie oft mein Schatz diesbezüglich an mich denken wird. 🙂

    Reply
  61. Diabolo2007

    Das wäre eine feine Sache diese wunderbaren Lust Objekte ins Spiel integrieren zu können. Damit würde sich ein grosser Wunsch der Herzallerliebsten erfüllen. Ich bin überzeugt davon, das man suchcallein damit erfreuen kann oder eben das Spiel an sich bereichern durch gezielten Einsatz und Lust Steigerung. Herz…und…was willst du mehr. Das wäre echt schön….

    Reply
  62. Rudi

    Es kann schon sehr reizvoll
    sein ,manchmal die Macht anderen zu überlassen

    Reply
  63. peer

    Ich binde meine Faru an beet, bis sie schreit

    Reply
  64. Kathrin

    Ich würde immer sehnsuchtsvoll warten, und genau wissen wenn mein Liebster an mich denkt.

    Reply
  65. Axel

    Einfach Toll

    Reply
  66. Toni

    Ich überlege schon lange mir ein Toy mit Fernsteuerung zuzulegen und die Fernbedienung meinem Partner in die Hand zu geben.
    Die Möglichkeit, eigene Programme zu erstellen ist ein spannender Bonus.

    Reply
  67. Amelie

    Da mein Freund und ich eine Fernbeziehung führen, wäre das perfekt, danit das Liebesleben auf die Entfernung nicht einschläft.

    Reply
  68. Sabine

    Eigene Programme schreiben oder schreiben lassen würde mich sehr reizen. Wie würde er mich stimulieren? Da wir noch getrennt leben , ist die Funktion “ aus die Ferne steuern“ , sehr reizvoll!
    Ich glaub, ich will einen We-Vibe ….. würde die Gemeinsamkeit auf der Distanz bereichern.

    Reply
  69. Christine

    Ich würde sie nutzen, um mit meinem Partner in Berührung bleiben wenn ich ein Drittel des Jahres in einem fast reinen Männer Internat bin. Dort unter den ganzen Männern zu sitzen und zu wissen, viele von ihnen würden mich glücklich machen wollen. Aber nur dieser eine Mann, so weit weg von mir, darf mich jeder Zeit wann er will verrückt machen und die Sehnsucht bis ich ihn wieder sehen kann damit steigern.
    Auch auf große Distanz damit ein Gefühl der Nähe und Intimität zu verspüren, das reizt mich an We-Vibe!

    Reply
  70. Jürgen

    so simpel wie es klingt: ich würde sie benutzen

    Reply
  71. Katie

    Kontrolle haben oder überlassen wäre sehr reizvoll 😉

    Reply
  72. Binchen

    Ich glaube es wäre eine tolle Möglichkeit in einer Fernbeziehung oder auch bei getrennten Reisen im Zeitalter der Videotelefonie, sich als Paar nochmal auf einer ganz anderen Ebene kennenzulernen oder zuerleben. Es weckt so richtig meine Neugierde.

    Reply
  73. Sandy

    um ihm die Kontrolle zu überlassen 😉

    Reply
  74. Mike

    ich denke zum Vorspiel wäre es schon sehr geil, sich gegenseitig per Fernsteuerung heiss zu machen – und dann mal sehen ,wie es weiter geht

    Reply
  75. Beate

    Die Suche nach dem heiligen Gral lädt meinen Mann zu immer neuen Abenteuern ein. Ich kann den Orgasmus zwar auch vortäuschen, aber mit diesem Gerät lasse ich mich gerne überraschen.

    Reply
  76. Katja

    Wir würden die app-basierten Toys nutzen, um die Vorfreude zu erhöhen und um das Vorspiel zu verlängern, in dem wir den Heimweg schon mit ein beziehen. Programmierbare Vibrationsmuster kämen vermutlich eher nicht zur Anwendung.

    Reply
  77. Fabian

    Oh ja 🙂 Das kann ich leider nicht schreiben. Die Seite ist auch für „unter 18“ erreichbar 🙂
    LG

    Reply
  78. Laura

    die Steuerung auf die Ferne würde mich sehr reizen (im doppelten Sinn)

    Reply
  79. Tinti

    Das bleibt mein süsses Geheimnis…
    Sorry

    Reply
  80. Linda

    ich würde meinem Mann die Fernbedienung und somit die Kontrolle überlassen

    Reply
  81. Ede

    Nachdem ich meiner Frau den „Magic Wand“ gekauft habe, wurden die anderen Toys leider zum „Kinderspielzeug“ degradiert. Hoffe das mit dem Gewinn wieder zu ändern. 🙂

    Reply
  82. Annemarie

    Wir würden uns gegenseitig verwöhnen.

    Reply
  83. Vanessa

    Super Gewinnspiel! Wäre perfekt für eine Fernbeziehung 🙂

    Reply
  84. Isabel

    Ich würde mich über die Vielzahl der Vibrationsmodi freuen, die ich direkter per App steuern kann, anstatt immer stufenweise hoch und runter zu klickern. Hört sich sehr gut an

    Reply
  85. Pat

    Für Fernbeziehung Unschlagbar

    Reply
  86. Manuela

    Das wäre ein Versuch wert.
    So ein Gewinn macht Sinn.

    Reply
  87. Jochen

    Das würde uns schon reizen über eine Entfernung das ganze mal ausprobieren zu können

    Reply
  88. JM

    Ihr auch in den unmöglichsten Situation spontan wonne bereiten

    Reply
  89. Reinhard

    Werde es austesten

    Reply
  90. Tina

    Liebe machen mit meinem Schatz, das bringt Spaß

    Reply
  91. Johannes

    würde es mit mehreren zusammen machen

    Reply
  92. Charlotte

    liebe mal anders wäre toll

    Reply
  93. Basti

    Spontan stelle ich mir einen Einkaufsbummel in der Stadt sehr spannend vor, hin und wieder ein kleiner Druck auf die Fernbedienung, und den Gesichtsausdruck genießen 🙂

    Reply
  94. Kai

    Mhh, ich stelle mir schon das Ausspielen der Frage, wer an einem Tag dran ist mit tragen und mit Nutzung der App schon spannend vor… Ist ein Skype Call eigentlich sicher? Ich hätte auf jeden Fall viele Ideen…

    Reply
  95. pat

    liebe machen;)

    Reply
  96. Mat

    Wir als Schichtarbeiter hätten da bestimmt auch im Nachtdienst unseren Spaß ! Einer in der Firma und der andere zu Hause.
    was ne coole Nummer!

    Reply
  97. Ella

    Das ist Spitze alieine und doch zu zweit

    Reply
  98. Oliver

    So kann man auch in der Öffentlichkeit unauffällig Spaß haben.

    Reply
  99. Uli F.

    Ich würde natürlich rumspielen, so dass wir beide Spaß haben.

    Reply
  100. Meike

    Ich würde mein Schatz auch im Hotel verwöhnen wenn er auf Geschäftsreise ist. Und er könnte mich verwöhnen :).
    Und das schönste ist wir können trotz Entfernung zusammen kommen.

    Reply
  101. CocoCH

    Mir fällt da spontan der Restaurant besuch ein wo der Liebste die Fernbedienung hat 🙂

    Reply
  102. Burkhard

    Da könnte man doch als Paar zu einer Party gehen und dabei die Fernbedienung für einige überraschende Momente einsetzen.

    Reply
  103. Julia Z.

    Ich muss sagen, dass ich gespaltener Meinung darüber bin. V.a. wenn der Partner es aus der Ferne steuert, und nicht weiß, was der andere gerade macht (z.B. auf der Arbeit). Auf der anderen Seite funktioniert das ja nur, wenn man den Jive oder Verge trägt. 😉 Es klingt auf jeden Fall ziemlich spannend.
    Ich glaube ich würde meinen Mann gerne öfters so in der Früh wecken, vor seinen Daueralarm, so dass ich mal entspannt weiterschlafen kann.

    Reply
  104. Martin

    Den Partner ganz spontan verwöhnen

    Reply
  105. Nils

    Ich würde bei einem gemeinsamen Dinner die Fernbedienung benutzen und sie ein bisschen in der Öffentlichkeit quälen.

    Reply
  106. Claudia

    Ich würde meinen Partner das Toy fernsteuern lassen

    Reply
  107. Maria K

    Ich hab meinem Freund den Artiekl über die Toys gezeigt. Er hatte sofort den Schalk im Nacken und ist stark daran interessiert, die App mal beim nächsten Spaziergang zu nutzen 😉

    Reply
  108. Norbert K.

    die Fernbedienung ist total reizvoll… In unerwarteten Momenten….mal kurz mit der Fernbedienung „necken… Für beide Partner spannend!

    Reply
  109. Walli

    Die Remote Funktion klingt spannend für beide Seiten, möchte ich gerne probieren.

    Reply
  110. TL

    Die Remote Funktion klingt sehr spannend für beide Seiten und wäre eine neue Erfahrung, die viele Überraschungen bietet…

    Reply
  111. Axel

    Ich würde gerne, mit meiner Freundin, tagsüber im Park spazieren und in der Öffentlichkeit die Fernbedienung benutzen wenn sie es nicht erwartet.

    Reply
  112. Andreas76

    Ich würde meine Freundin damit gern verwöhnen, während wir in einem Restaurant essen gehen.

    Reply
  113. Tom

    Ich würde den Ring anlegen und warten, was meiner Frau alles in den Sinn kommt, wenn sie die Fernbedienung hat

    Reply
  114. Tina

    Würde es genießen ohne großen Aufwand schon ein Vorspiel zu haben, indem ich die Kontrolle meinem Partner überlasse. Allein die Möglichkeit dass etwas passieren könnte ist schon ein turn on

    Reply
  115. Ylle

    Die neue Technik das ist zukunft

    Reply
  116. Ylle

    Das ist ja cool auf die Entfernung Spass haben mit den Toys und der APP

    Reply
  117. Lisa R.

    Tolles Toy – möchte ich gerne haben

    Reply
  118. Bernd Kiefer

    Super gewinn

    Reply
  119. Michi

    Ich kann mir vorstellen das Toy zu tragen, während mein Partner und ich in einem Restaurant zu Abend essen. Die Kontrolle über das Toy hat mein Partner und er könnte mir schon beim Essen so richtig „einheizen“

    Reply
  120. Nadine

    Ich würde das Toy gerne erst einmal beim Baden tragen und meinem Partner völlig vertrauen und ihmdie Fernbedienung geben und gespannt warten was mich erwartet

    Reply
  121. Melli

    Ich würde das Teil erst mal allein ausprobieren, damit ich weiß, was mich erwartet, bevor ich meinem Mann die Kontrolle darüber überlasse

    Reply

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert