Valentinstag – Was schenken?

by | Jan 21, 2015 | Toy News

blank

Links mit ♥ sind sogenannte Affiliate-Links. Kauft ihr etwas über so einen Link, erhalte ich eine kleine Provision. So könnt ihr dazu beitragen, dass diese Seite weiter existieren kann. Danke für eure Unterstützung!

Neues von sintimate

… Helferlein für eure Partnerschaft …

blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
Valentinstag, Liebe, Paar, Liebespaar, verliebt, Romantik, Geschenk Freundin, Geschenk Valentinstag

Bald ist es wieder soweit und der Valentinstag steht vor der Tür… Ich kenne viele Paare, die diesen Tag nicht besonders feiern – was ich auch vollkommen in Ordnung finde! Eigentlich ist es ein Tag wie jeder andere, wurde aber im Laufe der letzten Jahre immer stärker kommerzialisiert: Überall gibt es im Februar Herzkram zu kaufen und wehe, man vergisst den Valentinstag! Egal ob nun feiern oder nicht, über eine kleiner Überraschung freut man sich immer – ob nun an dem Tag, oder einfach mal so zwischendurch.

Was schenkt man aber an so einem Tag? Ich empfehle immer etwas Persönliches zu schenken. Spontan hätte ich da folgende Idee: Ein schön gestaltetes Heftchen mit Liebesgutscheinen, ein tolles Fotogeschenk (z.B. ein Duschgel mit einem (erotischen) Foto von euch), selbst gemachte Glückskekse mit zahlreichen Liebeserklärungen, eine individuelle Massagekerze oder einen Massagebar …. Die Ideen sind zahllos, aber auch begrenzt. Wenn man schon lange mit seinem Partner zusammen ist, wird es langsam schwierig. Es ist natürlich immer schön, ein romantisches Dinner zu organisieren! Und dazu könntet ihr noch eine edle Toy Box für Paare reichen, die ihr dann noch an diesem Abend ausprobiert? … egal ob nun am Valentinstag oder nicht: Da wird sie sicherlich nicht nein sagen können 😉 Lasst doch mal hören, was ihr so für Ideen habt!

Update Februar 2016: In meinem Beitrag Geschenkideen für Paare… und solche, die es werden wollen! findet ihr zahlreiche weitere Ideen für schöne Geschenke – sortiert nach Preis und Thema. So sollte für jeden etwas Passendes zu finden sein…

Foto: Preto Perola / shutterstock.com

Neues von sintimate

Drei kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Verbindung in eure Partnerschaft bringen.

Dies sind die ersten Produkte aus einer Reihe von vielen Ideen, die in nächster Zeit verwirklicht werden.

blank

Stadt Land XOXO

< mehr >

Stadt Land XOXO

Ein Spieleklassiker - neu erfunden! Euch erwarten lustige Geschichten, nette Worte, Anekdoten und eine gute Zeit zu Zweit. Mutige wagen sich an "Sexy Time" und bringen ihr Liebesleben auf ein neues Level.

blank

Stick Together

< mehr >

Stick Together

Haftnotizen für Paare? Ja, richtig gehört! Die zwei Blöcke von Stick Together animieren euch, bewusst schöne Momente in euren Alltag zu bringen und aufmerksam füreinander zu sein. Glaubt ihr nicht? Probiert's aus!

blank

Good Vibes

< mehr >

Good Vibes

Kleine Coupons zum Abreißen! Komplimente und Aufmerksamkeiten für jede Gelegenheit verschönern den Alltag. Wertiges Papier und eine freie Rückseite machen die Gesten zu kleinen Kunstwerken.

blank

Wedding Cards

< mehr >

Wedding Cards

Spannende Alternative zum klassischen Gästebuch! Nebenbei noch eine schöne Deko und perfekt in euren besonderen Tag integrierbar. Das Mittel gegen ungewollte Längen bei der Hochzeitsfeier.

1 Comment

  1. Henning

    Jaja, der Valentinstag…. in meinen Augen eine Erfindung der Blumenindustrie!
    Und wir Männer fühlen uns immer genötigt, was für unsere Liebsten zu besorgen, da hier eine gewisse Erwartungshaltung besteht; also macht mans dann doch!
    Und dann will man ja nicht kleckern, sondern gleich klotzen!
    Ich bin aber auch der Meinung, dass es schöner ist, auch mal unabhängig von solchen Tagen kleine Aufmerksamkeiten zu verschenken… das kommt immer gut.

    Aber die Idee mit der Geschenkbox von Amoreli ist gar nicht übel; ich glaube das schlage ich meinen Lesern auch mal vor.:)

    LG
    Henning

    Reply

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert