Playboy Play it Wild im Test – Duft im Leo-Look

by | Jun 29, 2015 | Beauty

Neues von sintimate

… Helferlein für eure Partnerschaft …

blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
Play it wild, Playboy Parfüm, Playboy Duft, Playboy

Ich möchte euch heute kurz das neue Eau de Toilette von Playboy vorstellen. Über den dm-Bloggernewsletter wurde ich zum Testen ausgewählt und meinen Eindruck möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Der neue Duft von Playboy trägt den Namen Play It Wild und wird ab Juli 2015 im Handel erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung für den 30ml Flakon müsste bei 11,99 Euro liegen, wie auch bei den anderen Düften von Playboy üblich.

Zur Verpackung: Das Eau de Toilette ist in einer kleinen Pappschachtel verpackt, die komplett mit einem Leo-Druck überzogen ist. Vorne ziert ein großes Playboy-Bunny mit pinker Schleife den Karton und man weiß bereits, was einen erwartet, wenn man den Karton öffnet! Das kleine 30ml Fläschchen besteht aus Glas und hat denselben Leo-Druck wie die Verpackung. Dieser ist allerdings nur auf einer Plastikfolie, die theoretisch leicht abgemacht werden könnte und darunter ist ein schlichter Flakon aus Glas. Der Flakon wird mit einer Kappe mit zwei Bunny-Ohren verschlossen, die eine pinke Plastikschleife trägt. Während einem der Leo-Druck noch gefallen kann – das ist Geschmackssache – wirkt die pinke Schleife leider sehr billig. Genau wie der Plastiküberzug des Fläschchens. Insgesamt ist das Design nicht besonders edel oder hochwertig, soll aber vermutlich junge Leute ansprechen.

Zum Duft: Eigentlich bin ich sehr einfach, was Parfum angeht. Mir gefallen ziemlich viele Düfte. Playboy Play it Wild ist allerdings irgendwie… ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll… langweilig? Unspektakulär? Es duftet ziemlich generisch, geht eher in die schwerere, blumig-orientalische Richtung, verfliegt aber auch wieder schnell. Als Kopfnote soll der Duft aus Bergamotte, Birne und Neroli bestehen, die Herznote umfasst Orangenblüte, Cola-Akkord (???) und Rhabarber und als Basis haben wir hier Amber, Vanille und Veilchen, so schreibt es parfumo. Leider ist mir auch die Alkohol-Note am Anfang etwas zu stark, sodass mich der Duft nicht wirklich überzeugen konnte. Und besonders für den Sommer ist er mir deutlich zu schwer. Mal sehen, zu welchen Anlässen ich ihn tragen werde…

Was haltet ihr von den Playboy Düften? Habt ihr einen Favoriten, der euch überzeugt hat?

Free Sample

Dieser Beitrag wurde mit einem kostenlosen Produktmuster unterstützt. Die Inhalte und Meinungen in diesem Blogpost spiegeln aber stets meine eigenen wider.

Neues von sintimate

Drei kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Verbindung in eure Partnerschaft bringen.

Dies sind die ersten Produkte aus einer Reihe von vielen Ideen, die in nächster Zeit verwirklicht werden.

blank

Stadt Land XOXO

< mehr >

Stadt Land XOXO

Ein Spieleklassiker - neu erfunden! Euch erwarten lustige Geschichten, nette Worte, Anekdoten und eine gute Zeit zu Zweit. Mutige wagen sich an "Sexy Time" und bringen ihr Liebesleben auf ein neues Level.

blank

Stick Together

< mehr >

Stick Together

Haftnotizen für Paare? Ja, richtig gehört! Die zwei Blöcke von Stick Together animieren euch, bewusst schöne Momente in euren Alltag zu bringen und aufmerksam füreinander zu sein. Glaubt ihr nicht? Probiert's aus!

blank

Good Vibes

< mehr >

Good Vibes

Kleine Coupons zum Abreißen! Komplimente und Aufmerksamkeiten für jede Gelegenheit verschönern den Alltag. Wertiges Papier und eine freie Rückseite machen die Gesten zu kleinen Kunstwerken.

blank

Wedding Cards

< mehr >

Wedding Cards

Spannende Alternative zum klassischen Gästebuch! Nebenbei noch eine schöne Deko und perfekt in euren besonderen Tag integrierbar. Das Mittel gegen ungewollte Längen bei der Hochzeitsfeier.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert