Müller Look Box September 2014 – mein erstes Mal…

by | Sep 24, 2014 | Beauty

blank

Neues von sintimate

… Helferlein für eure Partnerschaft …

blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank

 

Müller Look Box, Schön für mich Box, DM Lieblinge, Beauty Box

 

Da ich ja sehr gerne neue Produkte teste, habe ich in letzter Zeit versucht, mal eine der begehrten Drogerie-Überraschungsboxen zu ergattern. Nach einigen Monaten hat es endlich geklappt und ich habe die September Look-Box von Müller gewonnen. Das hat mich sehr gefreut und nun möchte ich euch die Produkte vorstellen, die mich in der Box erwartet haben.

Zwei Duftproben als Extra-Zugabe

Für Männer – Red Power Intense von Ferrari: Ich bin etwas zwiegespalten… beim ersten Schnuppern gefällt mir der Duft ganz gut, aber schon nach kurzer Zeit finde ich ihn relativ langweilig. Er riecht eigentlich wie ein typischer Männerduft… irgendwie zu generisch. Würde ich mir (bzw. einem Mann) wohl eher nicht kaufen.

Für Frauen – Ma Vie von Boss: Ein leichter, blumiger Duft, der mir gut gefällt. Sehr dezent, aber leider auch schnell verflogen… Und mein Fläschchen war schon zur Hälfte leer, als ich es ausgepackt habe. Aber das ist nicht weiter tragisch… Die beiden Duftproben sind ja nur eine Extrabeigabe!

 

Müller Look Box, Schön für mich Box, DM Lieblinge, Beauty Box, Ferrari Duft, Ma Vie Boss, Boss

 

Pussy Deluxe Sugar Cat Eau de Parfum 30ml (10 Euro)

Es liegt noch ein Duftwässerchen der Marke Pussy Deluxe in der Box, dieses aber in Originalgröße. Der Duft ist ziemlich süß und riecht fruchtig nach Himbeere. Ich finde ihn ganz lecker, aber er ist schon recht kitschig und wohl eher für Mädchen. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber die Marke ist insgesamt auch eher auf jüngeres Publikum ausgelegt… zumindest würde ich das bei dem Design vermuten. Ergänzung nach einer halbe Stunde: Er ist süß… und bleibt auch sehr süß!

 

Müller Look Box, Schön für mich Box, DM Lieblinge, Beauty Box, Pussy Deluxe, Pussy Deluxe Duft

 

Max Factor Gel Shine Lacquer (Farbe 25 – Patent Poppy) (5 Euro)

Nagellack… oooohhh… ich habe viel Nagellack! Und ich liebe Nagellack! Leider kann sich dieser hier nicht besonders vom Rest abheben. Die Farbe ist sehr schön – ein kräftiges Rot – aber für meinen Geschmack trocknet der Lack zu lange. Man benötigt außerdem zwei Schichten, bis er gut deckt…. Da habe ich schon bessere Lacke gehabt! Der Lack hat einen leichten Schimmer und glänzt schön, wenn er trocken ist, das stimmt schon! Zudem lässt er sich auch recht gut auftragen. Aber da ich meist nicht 2 Stunden Zeit für meine Nägel habe, ist mir die Trocknungszeit ziemlich wichtig und hier leider ein großes Manko!

 

Müller Look Box, Schön für mich Box, DM Lieblinge, Beauty Box, Max Factor, Max Factor Nagellack, Max Factor Gel Shine, Gellack

 

Misslyn Rich Color Gloss (Farbe 65) (7 Euro)

Die Farbe von dem Lipgloss gefällt mir gut. Es ist ein etwas dunkleres rotbraun-lila, sieht aber auf den Lippen nicht zu bunt aus. Insgesamt wirkt der Look relativ natürlich und betont die eigene Lippenfarbe – zumindest meine! Das mag ich ganz gerne. Zusätzlich gibt’s noch einen sanften Glanz. Der Lipgloss lässt sich leicht auftragen, riecht aber meiner Meinung nach nicht besonders gut, eher etwas muffig/alt. Das hat mich irritiert, da der Gloss mit einem Vanille-Karamell-Kokos-Duft angepriesen wurde. Niemals!

 

Müller Look Box, Schön für mich Box, DM Lieblinge, Beauty Box, Misslyn Rich Color, Misslyn Lipgloss

 

Max Factor Wild Mega Volume Mascara (8 Euro)

Die Mascara hat mich überrascht. Ich bin eigentlich ein Verfechter von den kleinen Silikon-/Gummibürstchen bei Mascara. Diese Wimperntusche hat ein Bürstchen, das vorne und hinten etwas dicker ist. Von der Konsistenz her ist die Mascara aber so gut, dass sie tatsächlich die Wimpern alle einzeln tuscht, ohne zu verkleben. Ich würde das Endergebnis allerdings nicht als „dramatisch“ bezeichnen… die Wimpern wirken eher natürlich, etwas verlängert, aber nicht besonders viel dicker. Ein gutes Produkt! Allerdings mag ich immer noch die Silikonbürstchen mehr

 

Müller Look Box, Schön für mich Box, DM Lieblinge, Beauty Box, Max Factor Mascara, Max Factor

 

Ikos Erde 3g (10 Euro)

Ein Mineral-Gesichtspuder, das man mit Pinsel oder Schwämmchen (trocken oder feucht) auftragen kann. Generell mag ich Mineral-Make-up, da es einem ermöglicht, auch ganz dezent den Teint ein wenig aufzufrischen, ohne dass man viel verkehrt machen kann. Ich mag auch die pflegende Komponente der Mineralien, die sich gerade bei etwas unreiner Haut positiv auf das Hautbild auswirken kann. Für meinen Geschmack ist die Puderfarbe leider etwas dunkel, da ich ein recht heller Typ bin. Aber dünn aufgetragen gib es dem Gesicht dennoch einen sonnengeküssten Look.

 

Müller Look Box, Schön für mich Box, DM Lieblinge, Beauty Box, Ikos Erde, Mineralpuder, Mineral Make Up

 

Insgesamt war ich sehr positiv angetan von meinem ersten Mal mit einer Beauty Box… Ich habe mich sehr gefreut, die Produkte auszupacken und genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Meiste davon würde ich allerdings vermutlich nicht nachkaufen. Dennoch teste ich super gerne neue Produkte und daher waren es sehr gut investierte 5 Euro! Die Box hat insgesamt einen UVP-Wert von etwa 40 Euro. Allerdings gab es schon deutlich bessere Boxen in der vergangenen Zeit… Mal sehen, ich bleibe am Ball und vielleicht kann ich euch mal wieder mit einem Unboxing überraschen. Inzwischen habe ich noch die Rossmann Weihnachtsbox von 2014 und die Schön für mich Box vom April 2015 ergattern können, schaut doch mal rein!

Neues von sintimate

Drei kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Verbindung in eure Partnerschaft bringen.

Dies sind die ersten Produkte aus einer Reihe von vielen Ideen, die in nächster Zeit verwirklicht werden.

blank

Stadt Land XOXO

< mehr >

Stadt Land XOXO

Ein Spieleklassiker - neu erfunden! Euch erwarten lustige Geschichten, nette Worte, Anekdoten und eine gute Zeit zu Zweit. Mutige wagen sich an "Sexy Time" und bringen ihr Liebesleben auf ein neues Level.

blank

Stick Together

< mehr >

Stick Together

Haftnotizen für Paare? Ja, richtig gehört! Die zwei Blöcke von Stick Together animieren euch, bewusst schöne Momente in euren Alltag zu bringen und aufmerksam füreinander zu sein. Glaubt ihr nicht? Probiert's aus!

blank

Good Vibes

< mehr >

Good Vibes

Kleine Coupons zum Abreißen! Komplimente und Aufmerksamkeiten für jede Gelegenheit verschönern den Alltag. Wertiges Papier und eine freie Rückseite machen die Gesten zu kleinen Kunstwerken.

blank

Wedding Cards

< mehr >

Wedding Cards

Spannende Alternative zum klassischen Gästebuch! Nebenbei noch eine schöne Deko und perfekt in euren besonderen Tag integrierbar. Das Mittel gegen ungewollte Längen bei der Hochzeitsfeier.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert