Kondome und Gleitgel – Nicht kleckern sondern klotzen!

by | Sep 10, 2012 | Barriere

blank

Links mit ♥ sind sogenannte Affiliate-Links. Kauft ihr etwas über so einen Link, erhalte ich eine kleine Provision. So könnt ihr dazu beitragen, dass diese Seite weiter existieren kann. Danke für eure Unterstützung!

Neues von sintimate

… Helferlein für eure Partnerschaft …

blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
Kondom Gleitgel, wieviel Gleitgel, wasserbasiertes Gleitgel, welches Gleitgel

Noch ein kleiner Hinweis von mir, den ich euch sehr ans Herz legen kann: Wenn ihr mit Kondomen verhütet, kann die Benutzung von Gleitgel doppelt und dreifach wichtig sein! Durch die Kondom-Barriere kann der Sex nicht ganz so glibschig sein wie ohne. Wenn man nicht darauf achtet, kann diese verstärkte Reibung für die Frauen schnell mal schmerzhaft werden und zum Vorzeitigen Ende des Akts führen… oder eben zu einer längeren Zwangspause danach! Deshalb rate ich euch zu Gleitgel.

Natürlich dürft ihr in Verbindung mit Kondomen kein Öl oder fetthaltige Salben oder Cremes benutzten. Greift am besten auf ein gutes Gleitgel auf Wasser- oder Silikonbasis, bestenfalls sogar mit pflegenden Eigenschaften. Für den Notfall tut es sicherlich das Gleitgel aus der Drogerie. Wer aber mehr Auswahl haben möchte, der sollte mal ein wenig im Internet stöbern. Meine Empfehlung: Kauf euch ruhig einen kleinen Vorrat und findet euer Lieblingsgel, denn beim Gleitgel gilt: Nicht kleckern sondern klotzen! Wer mehr über die verschiedenen Sorten und meine Erfahrungen mit ihnen wissen möchte, der kann gerne hier weiterlesen.

Foto: Willyam-Bradberry / shutterstock.com

Neues von sintimate

Drei kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Verbindung in eure Partnerschaft bringen.

Dies sind die ersten Produkte aus einer Reihe von vielen Ideen, die in nächster Zeit verwirklicht werden.

blank

Stadt Land XOXO

< mehr >

Stadt Land XOXO

Ein Spieleklassiker - neu erfunden! Euch erwarten lustige Geschichten, nette Worte, Anekdoten und eine gute Zeit zu Zweit. Mutige wagen sich an "Sexy Time" und bringen ihr Liebesleben auf ein neues Level.

blank

Stick Together

< mehr >

Stick Together

Haftnotizen für Paare? Ja, richtig gehört! Die zwei Blöcke von Stick Together animieren euch, bewusst schöne Momente in euren Alltag zu bringen und aufmerksam füreinander zu sein. Glaubt ihr nicht? Probiert's aus!

blank

Good Vibes

< mehr >

Good Vibes

Kleine Coupons zum Abreißen! Komplimente und Aufmerksamkeiten für jede Gelegenheit verschönern den Alltag. Wertiges Papier und eine freie Rückseite machen die Gesten zu kleinen Kunstwerken.

blank

Wedding Cards

< mehr >

Wedding Cards

Spannende Alternative zum klassischen Gästebuch! Nebenbei noch eine schöne Deko und perfekt in euren besonderen Tag integrierbar. Das Mittel gegen ungewollte Längen bei der Hochzeitsfeier.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert