App-Tipp – Heiße Männerkörper gegen Brustkrebs

by | Okt 12, 2013 | Fundstücke, Grundlagen

blank

Links mit ♥ sind sogenannte Affiliate-Links. Kauft ihr etwas über so einen Link, erhalte ich eine kleine Provision. So könnt ihr dazu beitragen, dass diese Seite weiter existieren kann. Danke für eure Unterstützung!

Neues von sintimate

… Helferlein für eure Partnerschaft …

blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank

Ich möchte kurz um eure Aufmerksamkeit bitten, denn heute geht es um eure Gesundheit… Mit über 30 % der Krebsneuerkrankungen bei Frauen ist Brustkrebs die häufigste Form des Karzinoms. Vorausgesetzt, dass man ihn frühzeitig erkennt, ist er in vielen Fällen gut behandelbar. Und genau deshalb gehört spätestens ab dem 30. Lebensjahr zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt auch das Abtasten der Brust dazu. Einige Frauenärzte führen diese Untersuchung auch bei jüngeren Frauen durch, was ich nur unterstützen kann. Ab dem 50. Lebensjahr wird die Vorsorge noch ergänzt um eine Mammographie-Untersuchung alle zwei Jahre, bei der die Brust geröntgt wird, um bösartige Veränderungen des Gewebes feststellen zu können.

Das wichtigste ist, einen Tumor so früh wie möglich zu erkennen. Daher solltet ihr unbedingt regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen gehen. Zusätzlich dazu kann man aber auch selbst aktiv Vorsorge zuhause betreiben, indem man regelmäßig die Brust abtastet und bei unguten Veränderung den Arzt aufsucht. Dafür gibt es eine wunderbare App, die mit attraktiven Männerkörpern wirbt… sie erinnert nicht nur an das regelmäßige Abtasten, sondern erklärt auch noch wunderbar und leicht verständlich, wie man dabei am besten vorgeht. Die App ist kostenlos und einen Blick wert (für iOS und Android zu haben).

Brustkrebs Vorsorge, Brust abtasten, attraktive Männer, App Brustkrebs, Brustkrebs

Auch durch den allgemeinen Lebenswandel und die Ernährung kann man Gutes für seinen Körper tun und bösartigen Zellveränderungen vorbeugen! Man sollte versuchen Stress zu vermeiden (ich weiß, dass das heutzutage manchmal schwierig ist…) und durch die richtige Auswahl an Lebensmittel sein Immunsystem stärken. Denn in einem sehr, sehr frühen Stadium werden Krebszellen normalerweise vom eigenen Immunsystem bekämpft – aber eben nur, solange es dazu in der Lage ist! Wer sich mehr dafür interessiert, für den könnten folgende zwei Bücher interessant sein: Krebszellen mögen keine Himbeeren von Prof. Dr. med. Richard Béliveau et al. und Das Antikrebs-Buch von David Servan-Schreiber.

Abbildung: itunes.apple.com

Neues von sintimate

Drei kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Verbindung in eure Partnerschaft bringen.

Dies sind die ersten Produkte aus einer Reihe von vielen Ideen, die in nächster Zeit verwirklicht werden.

blank

Stadt Land XOXO

< mehr >

Stadt Land XOXO

Ein Spieleklassiker - neu erfunden! Euch erwarten lustige Geschichten, nette Worte, Anekdoten und eine gute Zeit zu Zweit. Mutige wagen sich an "Sexy Time" und bringen ihr Liebesleben auf ein neues Level.

blank

Stick Together

< mehr >

Stick Together

Haftnotizen für Paare? Ja, richtig gehört! Die zwei Blöcke von Stick Together animieren euch, bewusst schöne Momente in euren Alltag zu bringen und aufmerksam füreinander zu sein. Glaubt ihr nicht? Probiert's aus!

blank

Good Vibes

< mehr >

Good Vibes

Kleine Coupons zum Abreißen! Komplimente und Aufmerksamkeiten für jede Gelegenheit verschönern den Alltag. Wertiges Papier und eine freie Rückseite machen die Gesten zu kleinen Kunstwerken.

blank

Wedding Cards

< mehr >

Wedding Cards

Spannende Alternative zum klassischen Gästebuch! Nebenbei noch eine schöne Deko und perfekt in euren besonderen Tag integrierbar. Das Mittel gegen ungewollte Längen bei der Hochzeitsfeier.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert