JINGLE TELLS – Adventskalender App für Paare von sintimate

by | Nov 25, 2022 | About, Adventskalender

Neues von sintimate

… Helferlein für eure Partnerschaft …

blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank

Hallo ihr Lieben, heute gibt es ganz besondere News für euch – denn von mir gibt es nun den ersten eigenen Adventskalender für Paare. Und zwar digital! Zuletzt ist all meine Zeit in dieses Projekt geflossen und ich hoffe, meine Überrschaung ist gelungen!

Wie ihr wisst, stelle ich schon viele Jahre lang Adventskalender für Paare auf meinem Blog vor. Und wie ihr auch wisst, habe ich eine wissenschaftliche Verbindung zur „sexuellen Zufriedenheit von Frauen“… und zur Beziehungszufriedenheit – beides geht Hand in Hand, wie sich in meiner Doktorarbeit herausgestellt hat! Und da habe ich mir gedacht: Warum nicht Eins und Eins zusammenzählen und all mein Wissen und meine Erfahrung in ein Produkt fließen lassen, das ganz viele Paare da draußen erreichen und glücklich machen kann?! Gesagt, getan!

So ist Jingle Tells entstanden…

Jingle Tells ist der erste digitale Adventskalender für Paare – und funktioniert daher auch NUR ZU ZWEIT! Das Beste ist, es gibt ihn in ZWEI EDITIONEN, sodass für jeden von euch etwas dabei ist. Jingle Tells LOVE heizt euer Bettgeflüster mit Gesprächen über euer Liebesleben an. Jingle Tells COUPLE fesselt euch mit lustigen und spannenden Fragen über euch und eure Beziehung. (Bemerkung: Die Couple-Edition wartet aktuell noch auf Freigabe der Gratis-Testversion, ich gebe euch aber hier Bescheid, sobald ihr sie kostenlos herunterladen könnt!)

Und da ich dieses Werk nicht besser beschreiben kann, als ich es schon für den App Store gemacht habe, möchte ich euch mit genau dieser Beschreibung einen kleinen Einblick in die App geben!

——————–

Jingle Tells – Die Adventskalender App für Paare

Du willst du mehr über dich und deinen Partner oder deine Partnerin erfahren? – JINGLE TELLS ist dein intelligenter Adventskalender!

  • Mit sorgfältig ausgewählten Fragen beschert euch JINGLE TELLS COUPLE täglich lustige und spannende Momente – und das in nur drei Minuten.
  • Das Beste: JINGLE TELLS ist intelligent und spannend bis zum letzten Tag! Basierend auf eurer täglichen Auswertung erhaltet ihr Insights zu euren Gesprächen, sobald ihr alle Fragen abgeschlossen habt. Auf diese Weise lernt ihr noch mehr über euch – und habt ein gemeinsames Geschenk am Weihnachtstag!
  • Schaut zu, wie sich eure Pinnwand immer weiter füllt. Mit jedem Gespräch erhaltet ihr ein Bild für euren Adventskalender!
  • Wechselnde Begrüßungen auf eurer Kalender-Pinnwand zaubern euch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
  • Verleiht eurem Kalender eine persönliche Note und erlebt ihn in eurer Wunschfarbe.
  • ——————–

    JINGLE TELLS
  • könnt ihr 4 Tage GRATIS TESTEN – ob ihr bereit für diese Advents-Herausforderung und Insights über eure Gespräche seid.
  • erfordert weniger als 5 Minuten am Tag – kann aber beliebig ausgeweitet werden!
  • bleibt nicht auf euren Hüften kleben – lässt euch aber für immer mit mehr Wissen über euch als Paar zurück.
  • ist für 3,49 Euro auch noch günstiger als so ziemlich jeder Adventskalender für Paare!
  • ——————–

    Das ist so aufregend! Ich hoffe, euch gefällt die App. Mit nur wenigen Minuten pro Tag könnt ihr eine spannende und lustige Adventszeit zu Zweit erleben und eurem Alltag eine kleine Auszeit gönnen – mit nachhaltigen Auswirkungen!

    Seid ihr bereit für das Abenteuer? Dann schaut im App Store vorbei!

    Neues von sintimate

    Drei kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Verbindung in eure Partnerschaft bringen.

    Dies sind die ersten Produkte aus einer Reihe von vielen Ideen, die in nächster Zeit verwirklicht werden.

    blank

    Stadt Land XOXO

    < mehr >

    Stadt Land XOXO

    Ein Spieleklassiker - neu erfunden! Euch erwarten lustige Geschichten, nette Worte, Anekdoten und eine gute Zeit zu Zweit. Mutige wagen sich an "Sexy Time" und bringen ihr Liebesleben auf ein neues Level.

    blank

    Stick Together

    < mehr >

    Stick Together

    Haftnotizen für Paare? Ja, richtig gehört! Die zwei Blöcke von Stick Together animieren euch, bewusst schöne Momente in euren Alltag zu bringen und aufmerksam füreinander zu sein. Glaubt ihr nicht? Probiert's aus!

    blank

    Good Vibes

    < mehr >

    Good Vibes

    Kleine Coupons zum Abreißen! Komplimente und Aufmerksamkeiten für jede Gelegenheit verschönern den Alltag. Wertiges Papier und eine freie Rückseite machen die Gesten zu kleinen Kunstwerken.

    blank

    Wedding Cards

    < mehr >

    Wedding Cards

    Spannende Alternative zum klassischen Gästebuch! Nebenbei noch eine schöne Deko und perfekt in euren besonderen Tag integrierbar. Das Mittel gegen ungewollte Längen bei der Hochzeitsfeier.

    0 Comments

    Submit a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert