Die Satisfyer Klitoris-Nuckler im Test – Alle Modelle im Vergleich!

by | Jan 18, 2018 | Klitoris Toys

Links mit ♥ sind sogenannte Affiliate-Links. Kauft ihr etwas über so einen Link, erhalte ich eine kleine Provision. So könnt ihr dazu beitragen, dass diese Seite weiter existieren kann. Danke für eure Unterstützung!

Neues von sintimate

… Helferlein für eure Partnerschaft …

blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
Satisfyer, Satisfyer Test, Satisfyer Erfahrung, welcher Satisfyer, Satisfyer Vergleich, Satisfyer Modelle, Satisfyer Pro 2 Test, Satisfyer Pro2 Test, Satisfyer Penguin Test, Satifsyer Penguin Erfahrung, Satisfyer Pro 2 Erfahrung, Satisfyer Pro2 Erfahrung, Satisfyer Vibrator, Druckwellenvibrator Vergleich, bester Druckwellenvibrator, Lelo Sona Cruise Test, Lelo Sona Cruise Erfahrung, Lelo Sona Test, Lelo Sona Erfahrung, Zumio Test, Zumio Erfahrung, Womanizer 2 go Test, Womanizer 2 go Erfahrung

Wie heißt es so schön? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr – oder in diesem Fall – vor lauter Druckwellenvibratoren! Inzwischen sind die kleinen Klitoris-Nuckler, wie ich sie liebevoll nenne, aus den Schlafzimmern dieser Welt nicht mehr wegzudenken und viele, viele Toyhersteller haben nun auch ein eigenes Modell dieses Wundertoys, das die Frauen um den Verstand bringen sollen. Vor wenigen Jahren hat der erste Womanizer damit einen gigantischen Trend gesetzt und einen ganz neuen Toy-Typ ins Leben gerufen. Etwas, was zuletzt erst der Hitachi Magic Wand geschaffen hatte. Hut ab dafür!

Damit ihr euch in diesem Dschungel aus Druckwellenvibratoren überhaupt noch zurecht findet, habe ich mir vorgenommen, all die aktuellen Modelle davon für euch zu testen und zu bewerten. Auslöser dafür waren einige Satisfyer: Klitoris-Nuckler mit Vibration, für Paare und in Rabbit-Form! Klingt verrückt? Ein bisschen schon! Klingt aber auch verdammt gut! Natürlich sollen auch die klassischen, weiterentwickelten Modelle aus der Satisfyer Pro Reihe einen Review-Platz finden. Das habe ich im letzten Jahr zeitlich leider nicht mehr geschafft. Aber dafür kommen nun umso mehr Tests und Erfahrungen von mir zu den verschiedenen Satisfyer Modellen! Ein Problem habe ich allerings. Ich kann mich absolut nicht entscheiden, womit ich anfangen soll. Daher frage ich euch: Welche Modelle interessieren euch am meisten? Die Namen entsprechen den Modellen im Titelbild, angefangen beim schwarzen Pinguin ganz oben und dann gegen den Uhrzeigersinn (nach links) weiter.

Welche Satisfyer Modelle interessieren dich am meisten? Du darfst 2 auswählen...
×
UPDATE: Das erste Review gibt es jetzt hier zu lesen. Ihr habt abgestimmt und der Satisfyer Pro Plus Vibration wurde als erstes von mir unter die Lupe genommen.

Ich mag ihn ganz gerne und er ist für 40 Euro ein solides Toy. Allerdings ist er nicht so wertig verarbeitet wie der Womanizer oder der Sona. Durch die zusätzliche Vibration macht er zwar auch viel Spaß und ist durchaus anders als die anderen beiden Kollegen, aber meist greife ich dann doch zum Sona oder Womanizer.

Arrr, ich weiß, ich bin ein bisschen hinterher. Zur Zeit kommen gefühlt wöchentlich neue Druckwellenvibratoren auf den Markt und ich bin euch noch so einige Reviews schuldig. Damit ihr euch trotzdem ein bisschen zurecht findet, gibt’s hier eine Kurzfassung meiner aktuellen Erfahrungen.

Von den Satisfyer Produkten mag ich bislang den schicken Satisfyer Haute Couture am liebsten, wobei auch der Satisfyer High Fashion gute Dienste leistet. Warum gerade die Modelle? Nun, ganz einfach. Erst einmal sind sie etwas edler und wertiger verarbeitet als einige andere aus der Satisfyer Reihe, bleiben dabei aber trotzdem erschwinglich. Beide haben zwar einen UVP um die 100 Euro, bei Amazon oder EIS gibt es sie aber durchaus schonmal für 60 Euro. Für meine Anatomie umschließen sie die Klitoris gut und bleiben auch dort. Einige Satisfyer Produkte sind sehr rund gearbeitet, wodurch das mit dem Unterdruck teilweise nicht so gut klappt. Du hast einen Druckwellenvibrator und irgendwie überzeugt er dich nicht richtig? Mein Tipp: Nicht so fest drücken. Lieber ein bisschen locker lassen oder sogar leicht von Körper entfernen (natürlich ohne den Unterdruck zu lösen) – dadurch wird das Gewebe besser bewegt und stimuliert. Probiert es aus!

Achja, beide erwähnten Satisfyer haben zusätzlich zu den Druckwellen auch Vibration. Das ist ein cooles Extra, aber erwartet nicht sooo viel davon. Das Vibartionszentrum liegt eher mittig im Toy, sodass nicht so viel an der Klitoris ankommt. Aber als Ergänzung zu den Druckwellen gibt die Vibration ein gewisses Extra.

Die besten Druckwellen gibt es für mich immernoch beim Womanizer (Ich bin ein großer Fan vom Womanizer Premium!), aber die Satisfyer sind eine erschwingliche Alternative. Power-Liebhabern kann ich auch den Sona von LELO ans Herz legen, der insbesondere deshalb besonders ist, weil er 8 verschieden Nuckel-Muster hat, worauf ich schon so, so lange gewartet hatte. Ich kann den Sona definitiv uneingeschränkt empfehlen – auch wenn ich schon gehört habe, dass er einigen zu intensiv ist. Power muss man beim LELO Sona mögen. Denn die hat er!

Bald gibt’s neue Reviews zu Klitoris Nucklern… bis dahin schaut doch gerne bei der großen Sammlung ovrheriger Testberichte zu Klitoris Nucklern vorbei!

Free Sample

Dieser Beitrag wurde mit einem kostenlosen Produktmuster unterstützt. Die Inhalte und Meinungen in diesem Blogpost spiegeln aber stets meine eigenen wider.

Neues von sintimate

Drei kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Verbindung in eure Partnerschaft bringen.

Dies sind die ersten Produkte aus einer Reihe von vielen Ideen, die in nächster Zeit verwirklicht werden.

blank

Stadt Land XOXO

< mehr >

Stadt Land XOXO

Ein Spieleklassiker - neu erfunden! Euch erwarten lustige Geschichten, nette Worte, Anekdoten und eine gute Zeit zu Zweit. Mutige wagen sich an "Sexy Time" und bringen ihr Liebesleben auf ein neues Level.

blank

Stick Together

< mehr >

Stick Together

Haftnotizen für Paare? Ja, richtig gehört! Die zwei Blöcke von Stick Together animieren euch, bewusst schöne Momente in euren Alltag zu bringen und aufmerksam füreinander zu sein. Glaubt ihr nicht? Probiert's aus!

blank

Good Vibes

< mehr >

Good Vibes

Kleine Coupons zum Abreißen! Komplimente und Aufmerksamkeiten für jede Gelegenheit verschönern den Alltag. Wertiges Papier und eine freie Rückseite machen die Gesten zu kleinen Kunstwerken.

blank

Wedding Cards

< mehr >

Wedding Cards

Spannende Alternative zum klassischen Gästebuch! Nebenbei noch eine schöne Deko und perfekt in euren besonderen Tag integrierbar. Das Mittel gegen ungewollte Längen bei der Hochzeitsfeier.

3 Comments

  1. Anne

    Ich bin aus eigener Erfahrung sehr skeptisch gegenüber vielen Berichten im Internet, da ich hier schon oft falsche Angaben bekommen haben. Aus diesem Grund habe ich auch viele Webseiten besucht, um mich über den Satisfyer Pro 4 Couples informieren zu können. Viele der Seiten kamen mir dabei eher unseriös vor, sodass ich den Angaben hier nicht so recht klauben konnte (z.b. [Link entfernt – ich möchte euch ja nicht zu unseriösen Seiten leiten]). Aus diesem Grund bin ich froh, dass ich diese Seite hier gefunden habe, die mit alle nötigen Angaben bietet. Ich denke nun wirklich, dass es sich für mich und meinen Partner lohnt, den Satisfyer Pro 4 Couples zu kaufen, daher sollte ich danke für die ganzen Angaben hier sagen und ermunter gerne weitere solche Teste zu veröffentlichen. Aber auch über andere Modelle von Satisfyer bekommt man ja gute Angaben.

    LG Anne… macht weiter so 😉

    Reply
    • sintimate

      Liebe Anne,
      vielen Dank für deine netten Worte! Es freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte. So soll es sein! Schau doch mal wieder vorbei 🙂
      Alles Liebe, Diana

      Reply
  2. Romy

    Huhu, … der SATISFYER PRO TRAVELER fehlt noch in der Liste. Bin sehr gespannt und tolle Seite.

    Liebe Grüße

    Reply

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert