Sexy Yoga!

by | Apr 28, 2013 | Fundstücke

Links mit ♥ sind sogenannte Affiliate-Links. Kauft ihr etwas über so einen Link, erhalte ich eine kleine Provision. So könnt ihr dazu beitragen, dass diese Seite weiter existieren kann. Danke für eure Unterstützung!

Neues von sintimate

… Helferlein für eure Partnerschaft …

blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank

Yoga, sexy Yoga, Sport sexy, Frau sexy

Seit neuestem bin ich unter die Yoga-Leute gegangen, um mich ein wenig mental zu entlasten und nebenbei noch etwas Sport zu machen. Ja, Yoga ist Sport. Das kann man wirklich so sagen. Auch wenn die Yoga-Stunden an sich meist nicht so anstrengend sind, am nächsten Tag hat man doch tatsächlich Muskelkater! Und das an den komischsten Stellen, an denen man gar keine Muskeln vermutet hätte…

Im Rahmen meines neuen Sportprogramms habe ich mal nach guten Büchern zu dem Thema recherchiert. Und auf eine Entdeckung muss ich euch unbedingt aufmerksam machen. Sexy Yoga: 40 Poses for Mind-Blowing Sex and Greater Intimacy von Ellen Barrett… man kann bei Amazon ein bisschen reinschmökern und ich fand das Buch doch sehr amüsant. So wird Yoga ganz schnell zum Liebessport…. Ob die dargestellten Positionen für die Beteiligten aber nicht eher kompliziert als befriedigend sind, bleibt offen. Ich selber besitze das Buch (noch) nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Foto: Coffee Lover / shutterstock.com

Neues von sintimate

Drei kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Verbindung in eure Partnerschaft bringen.

Dies sind die ersten Produkte aus einer Reihe von vielen Ideen, die in nächster Zeit verwirklicht werden.

blank

Stadt Land XOXO

< mehr >

Stadt Land XOXO

Ein Spieleklassiker - neu erfunden! Euch erwarten lustige Geschichten, nette Worte, Anekdoten und eine gute Zeit zu Zweit. Mutige wagen sich an "Sexy Time" und bringen ihr Liebesleben auf ein neues Level.

blank

Stick Together

< mehr >

Stick Together

Haftnotizen für Paare? Ja, richtig gehört! Die zwei Blöcke von Stick Together animieren euch, bewusst schöne Momente in euren Alltag zu bringen und aufmerksam füreinander zu sein. Glaubt ihr nicht? Probiert's aus!

blank

Good Vibes

< mehr >

Good Vibes

Kleine Coupons zum Abreißen! Komplimente und Aufmerksamkeiten für jede Gelegenheit verschönern den Alltag. Wertiges Papier und eine freie Rückseite machen die Gesten zu kleinen Kunstwerken.

blank

Wedding Cards

< mehr >

Wedding Cards

Spannende Alternative zum klassischen Gästebuch! Nebenbei noch eine schöne Deko und perfekt in euren besonderen Tag integrierbar. Das Mittel gegen ungewollte Längen bei der Hochzeitsfeier.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert