Wer liebt es nicht – Geschenke auspacken! Schönes Papier, individuelle hand-crafted Falttechniken, üppige Schleifen. Egal ob niedlich, edel, schlicht oder klassisch. Hübsche Verpackungen lassen mein Herz einfach höher schlagen. Und vermutlich mag ich deshalb auch die Geschenkboxen so gerne, die in den letzten Jahren immer mehr zum Trend geworden und mittlerweile zu fast jedem Thema zu haben sind – selbstverständlich auch zu meinem Lieblingsthema, Sextoys.
Fertig gepackte Geschenkboxen haben ein paar ganz klare Vorteile: Sie sehen wunderschön aus, man spart meist Geld gegenüber dem Einzelkauf und es wird einem die Entscheidung über die Zusammenstellung abgenommen – in der heutigen Zeit, wo man von Termin zu Termin jagt, kann das schon mal eine beachtliche Hilfe sein. Ich denke, so manch einem kann der Griff zu einer hübschen Geschenkbox ein paar leidige Diskussionen über unpassende Geschenke ersparen.
Die Auswahl an erotischen Geschenkboxen ist groß und für nahezu jeden Geschmack sollte etwas zu finden sein. Ich habe für euch mal einen Blick in die neue FEEL more LOVE Box von Amazon geworfen. Die hübsche Box ist mit 9 Artikeln aus dem Toy-Bereich gefüllt und für nur 59 Euro erhältlich. Wollen wir doch mal sehen, was in ihr steckt. Los geht’s!
Der Gesamtwert der Box liegt bei etwa 100 Euro – ihr spart also eine Menge! Die FEEL more LOVE Box ist gut für Einsteiger in die Toywelt geeignet, die mal einen kleinen Einblick bekommen wollen, womit sie ihre Zeit der Zweisamkeit so alles versüßen können. Von einem kleinen Vibrator, über ein paar Soft-Bondage Toys, bis hin zu einem Paar-Vibrator ist alles dabei. Auch an die Männer wurde mit dem süßen Mini-Masturbator von Tenga gedacht. Must-Haves wie Kondome und Gleitgel sind auch dabei. Wer in die Welt der erotischen Toys hineinschnuppern will, ohne gleich Unmengen an Geld in die Hand zu nehmen, bekommt mit dieser Box einen schönen Querschnitt. Fortgeschrittene und Sammler hingegen werden vermutlich schon einen Großteil des Inhalts besitzen und sollten vielleicht lieber in eine andere Box oder einzelne Toys nach ihrem Geschmack investieren. Aber jeder fängt mal klein an 🙂
Was ich nicht ganz so gelungen finde, ist das Verpackungsmaterial im Innern. Die Toys purzeln zusammen mit dickeren Papierstückchen in der Box umher. Soweit okay. Aber für meinen Geschmack ist es für eine Geschenkbox zu wenig Polstermaterial. So eine Box lebt davon, dass, wenn man sie öffnet, die Toys entweder schön auf dem Material liegen oder man ein bisschen wühlen muss, um sie zu finden. Nicht schlimm, aber ausbaufähig.
Und jetzt ist es an euch, zu überlegen, ob die FEEL more LOVE Box euer Einstieg in die Toywelt sein soll. Die Box ist streng limitiert, weshalb ihr nicht zu lange mit eurer Entscheidung warten solltet. Während ihr noch nachdenkt, könnt ihr ein bisschen auf meinem Blog stöbern. Oder ihr schaut euch mal meinen Blog-Bereich bei Amazon an, wo ich euch in den letzten Monaten mit Tipps und Toys durch das Jahr begleitet habe. Viel Spaß beim Schmökern!
*Dieser Beitrag wird von Amazon unterstützt.
Hallo Diana,
ich bin nicht so der Box-Käufer. Wenn dann stelle ich die Box selbst zusammen. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das auch mal.
Hast du den Paar-Vibrator schon getestet? Ich bin in der Beziehung immer skeptisch. Zwar ist bei Frau alles dehnbar, aber manchmal denke ich, da passt auf keinen Fall noch etwas rein, 😉
Liebe Grüße
Jenny