Willkommen 2018 – Es wird spannend!

by | Dez 31, 2017 | Grüße

Neues von sintimate

… Helferlein für eure Partnerschaft …

blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank

Nur noch wenige Stunden und wir verabschieden das alte Jahr, um frisch und munter in das Jahr 2018 zu starten! Habt viel Spaß und eine lustige Zeit bis dahin – und denkt an die guten Vorsätze für’s nächste Jahr. Was steht bei euch auf dem Plan? Mehr Sport? Mehr Partner-Zeit? Oder eine wichtige Prüfung? Hinterlasst mir einen Kommentar und haltet es schriftlich fest. Dann habt ihr keine Ausreden mehr, eure Vorsätze im nächsten Jahr nicht zu verfolgen.

Nutzt den Jahreswechsel als Motivationsschub. Auch ich werde es tun, denn bei mir steht nächstes Jahr auf jeden Fall das Fertigschreiben meiner Doktorarbeit ganz weit oben auf der Liste. Und natürlich habe ich auch schon ein paar Ideen für neue, spannende Artikel für euch! Falls ihr Wünsche, Ideen oder Vorschläge habt, freue ich mich auch jederzeit über euer Feedback.

Aber jetzt kommt erst einmal gut ins neue Jahr!

Alles Liebe, Eure Diana

Foto: vesna cvorovic / shutterstock.com

Neues von sintimate

Drei kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Verbindung in eure Partnerschaft bringen.

Dies sind die ersten Produkte aus einer Reihe von vielen Ideen, die in nächster Zeit verwirklicht werden.

blank

Stadt Land XOXO

< mehr >

Stadt Land XOXO

Ein Spieleklassiker - neu erfunden! Euch erwarten lustige Geschichten, nette Worte, Anekdoten und eine gute Zeit zu Zweit. Mutige wagen sich an "Sexy Time" und bringen ihr Liebesleben auf ein neues Level.

blank

Stick Together

< mehr >

Stick Together

Haftnotizen für Paare? Ja, richtig gehört! Die zwei Blöcke von Stick Together animieren euch, bewusst schöne Momente in euren Alltag zu bringen und aufmerksam füreinander zu sein. Glaubt ihr nicht? Probiert's aus!

blank

Good Vibes

< mehr >

Good Vibes

Kleine Coupons zum Abreißen! Komplimente und Aufmerksamkeiten für jede Gelegenheit verschönern den Alltag. Wertiges Papier und eine freie Rückseite machen die Gesten zu kleinen Kunstwerken.

blank

Wedding Cards

< mehr >

Wedding Cards

Spannende Alternative zum klassischen Gästebuch! Nebenbei noch eine schöne Deko und perfekt in euren besonderen Tag integrierbar. Das Mittel gegen ungewollte Längen bei der Hochzeitsfeier.

2 Comments

  1. Maskenfreund

    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, mir keinen Vorsatz zu machen…
    Ich lebe einfach in den Tag, Woche und Monat hinein und schaue was auf mich zukommen wird.

    Wie sagt der Köllner immer so schön…?
    „Et kütt wie et kütt“ und „Et hätt noch emmer joot jejange.“

    In diesem Sinne… allen ein frohes neues 2018… 🙂

    Reply
    • sintimate

      Das gefällt mir! Erfahrungsgemäß lässt sich das Leben sowieso nicht planen 🙂
      Alles Gute für das neue Jahr!

      Reply

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert