Es ist Zeit für eine kleine Vorschau, was für die nächste Zeit noch so auf meinem Test-Tisch liegt. Es geht um meine Erfahrungen mit den Funtastics von Fun Factory, dem Gigi 2 von Lelo, dem Europe Magic Wand und dem Cyclotest myway…. und irgendwo schwirrt auch noch so ein pinkes Teil herum. Ich habe selbst momentan recht viel zu tun, weshalb ich mit den Reviews eine Weile brauchen werde. Aber da ich euch nicht mehr so lange auf die Folter spannen möchte, hier eben ein kleines Preview 🙂 Die fertigen Beiträge werde ich nach und nach mit den entsprechenden Überschriften verlinken…
Funtastics von Fun Factory
Diese kleinen hübschen Dinger mit Namen Scooby, Fizzy, Chico und Buddy machen irgendwie Lust auf Sommer! Fun Factory hat jetzt ganz neu die Funtastics herausgebracht. Man kann sie – glaube ich – bislang auch nur in ihrem eigenen Shop erwerben. Es handelt sich bei den Funtastics um kleine Mini-Vibratoren. Der Clou dabei ist, dass man sozusagen die Hüllen/Aufsätze für die Vibrationseinheit wechseln kann. Und schon hat man nicht nur einen süßen kleinen Vibrator, sondern gleich vier – zumindest, wenn man sich das Komplettpaket mit allen vier Aufsätze kauft. Ansonsten kann man die süßen Dinger auch einzeln erwerben. Allerdings finde ich den Grundpreis mit 49 € recht hoch. Ich bin gespannt, wieviel Power die Funtastics haben und ob sich die verschiedenen Aufsätze lohnen. Die Vibrationseinheit ist bereits geladen und verspricht viel Power und sogar verschiedene Programme! Mal sehen, wie die Power übertragen wird…. Ich denke, Ende März werde ich euch mehr dazu berichten können. Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr vielleicht eines der drei Komplettsets der Funtastics gewinnen, die momentan auf dem Blog von Fun Factory verlost werden. Teilnahmeschluss ist aber schon der 6. März 2015!
Gigi 2 von LELO
Weiter geht es mit einem Toy des Luxus-Toy-Herstellers LELO. Ich werde für euch den Gigi 2 testen, eine Verbesserung von LELOs Klassiker, dem Gigi. Dabei handelt es sich um einen klassischen, sehr stilvoll geformten G-Punkt-Vibrator – natürlich wieder aufladbar! Die Gesamtpräsentation des Produktes ist sehr überzeugend und es kommt in einem schönen, edlen Karton daher (wenn man den Karton aus seiner bunten Pappschachtel befreit hat). Ob der Gigi 2 auch halten kann, was er verspricht? Immerhin ist er für 139 Euro UVP doch nicht mehr ganz so günstig. Im April gibt es mehr dazu!
Europe Magic Wand und Genius-Aufsatz
Und weiter geht’s! Ich werde für euch den Europe Magic Wand genauer unter die Lupe nehmen. Ich habe ja bereits mal einen Review-Artikel zu einem kleinen, mit Batterie betriebenen Mini-Wand verfasst und hier schwirrt auch noch irgendwo eine aufladbare No-Name-Variante des Magic Wands bei mir rum, die mich nicht wirklich überzeugt hatte. Nun daher der Test mit dem europäischen Version des original Magic Wands, denn der Europe Magic Wand ist die Weiterentwicklung des Hitachi Wands für europäische Steckdosen 🙂 Wäre ja auch schade, wenn man auf das gute Stück hier in Europa verzichten müsste. Die UVP liegt für den Europe Magic Wand bei 139 Euro. Deutlich günstiger habe ich ihn aber z.B. bei vitamin6 für nur 107 Euro gefunden. Die Bewertungen auf der Seite klingen schon einmal vielversprechend. Nun, mal schauen, ob dieser Massagestab tatsächlich so unentbehrlich ist, wie man behauptet. Als kleines Extra obendrauf teste ich noch den Genius-Aufsatz, der die Vibrationen Richtung G-Punkt übertragen soll!
cyclotest myWay von UEBE
Zu guter Letzt – und dieser Test dauert am längsten – werde ich mich mit einer neuen Generation der Zykluscomputer auseinandersetzen. Cyclotest myWay heißt das gute Stück und soll die Zykluscomputer ein wenig modernisieren. Insbesondere kennzeichnet sich dieses Gerät durch einen farbigen Touchscreen und eine schöne, anschauliche Zyklusdarstellung. Zudem kann man sich die Zyklusauswertung auch bequem am PC anschauen. Und Tipps bezüglich Haut, PMS usw. soll der Gute wohl auch noch geben. Ich bin gespannt! Und ihr dürft es auch sein 🙂 Der cyclotest myWay ist mit einer UVP von 379 Euro nicht gerade günstig, aber bei apo-rot bekommt ihr ihn fast 50 Euro günstiger. Auf jeden Fall war es mal dringen nötig, dass sich auf dem Markt der Zykluscomputer etwas tut. Denn die Art von Displays und Bedienung, wie man sie von alten 12in1 Tetris-Spielen kennt, ist schon lange überholt! Mal sehen, ob der cyclotest myWay diese Lücke schließen kann. Ich werde ihn natürlich nicht nur auf Anwenderfreundlichkeit prüfen, sondern auch mit meinen eigenen symptothermalen Zyklus-Auswertungen vergleichen. Das dauert eine Weile…
Und zu guter Letzt: der Purrfect von Dream Toys
Ja, was soll ich dazu sagen. Dieses lustige, pinke Toy kam dank Fruitoy einfach so in mein Haus geflattert und wartet auch noch auf ein Review. Wie so ziemlich jeder Vibrator heutzutage wird auch dieses Teil mit vielen Vibrations- und Geschwindigkeitsstufen geliefert. Es heißt sogar: 1 Eskalationsstufe, 10 Vibrationsstufen, 3 Geschwindigkeiten, 6-Gang Pulsierung und LED Licht… falls man ihn im Dunkeln mal verlieren sollte 🙂 Klingt ja technisch seeeehr ausgefeilt. Das Design ist auf jeden Fall… sagen wir… ausbaufähig. Allerdings muss man auch sagen, dass dieses Toy für einen Preis von 18,06 Euro unschlagbar günstig ist und man dafür auch einige Abstriche machen kann, sofern denn die Leistung stimmt!
Das klingt nach einer aufregenden Zeit demnächst, oder? Außerdem werde ich euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten Rund um Liebe, Sex und Verhütung. Solltet ihr schon vorher irgendwelche Fragen oder Bemerkungen zu den Produkten haben, dann schreibt mir gerne oder hinterlasst einen Kommentar!.
Als kleines Dankeschön für die regen Diskussionen auf meinem Blog und das viele positive Feedback, das ich von euch bekommen habe, startet ganz, ganz bald wieder ein Gewinnspiel auf meiner Seite, bei dem ihr diesmal ein tolles Produktset von pjur gewinnen könnt. Nicht verpassen!
Ziemlich zufällig hier gelandet und sofort festgelesen. Das muss man mal loswerden: toller Blog und vor allem super spannendes Thema. Kompliment.