„Do it for mom!“ – Was Eltern zur Kinderplanung beitragen können 🙂

von | Aug. 23, 2016 | Fundstücke

Produkte zum Anfassen

Kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Connection in eure Partnerschaft bringen.

Erinnert ihr euch noch an den Werbespot aus Dänemark? Ein dänischer Reiseanbieter hatte die Idee, die sinkende Geburtenrate des Landes als Motivator für eine Urlaubsbuchung anzupreisen – denn im Urlaub haben die meisten Paare mehr Sex! „Do it for Denmark“, hieß es. Und Babysachen gab es auch noch zu gewinnen, wenn man einen positiven Schwangerschaftstest nach dem Urlaub vorzeigen konnte 🙂

Derselbe Anbieter hat nun noch einmal das Thema aufgegriffen, diesmal aus einer anderen Perspektive: „Do it for mom.“ Denn tatsächlich leiden auch die eigenen Mütter (und Väter!) unter der sinkenden Geburtenrate, da sie selbst erst spät oder sogar gar nicht in den Genuss kommen, in die Rolle der Großeltern zu schlüpfen! Daher ruft der besagte Reiseveranstalter alle Mütter dazu auf, in ihre Kinder zu investieren und Urlaub für sie zu buchen! Das Ganze wird mit einem ansehnlichen Rabatt und weiteren Extras belohnt. Da kann man doch nicht nein sagen, oder?!

Produkte zum Anfassen

Kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Connection in eure Partnerschaft bringen.

blank

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert