400 Blogposts… und das ist euer Best of!

by | Apr 10, 2018 | Leserfragen

Neues von sintimate

… Helferlein für eure Partnerschaft …

Verhütung Informtaionen, Verhütung Blog, Jaydess Erfahrung, Ocon IUB, Kupferball Erfahrung, Sextoys Blog, Sextoys Test, Sextoy Tests deutsch, Sextoy Blog deutsch, Womanizer Test, Womanizer Erfahrung, Stronic Test, Stronic Erfahrung, Satisfyer Test, Satisfyer Erfahrung, beste Sextoys, welches Sextoy kaufen, Sextoys Erfahrung, Analsex lernen, Analsex Tipps, Squirting Tipps, Sex Techniken, Adventskalender für Paare, Adventskalender Amorelie, sintimate Blog

Whooop, whooop… Ein bisschen staunen musste ich schon, als ich vor kurzem bei der regelmäßigen Blog-Wartung über eine ziemlich große Zahl gestolpert bin. Fast 400 Artikel habe ich seit der Gründung meines Blogs auf sintimate veröffentlicht. Krass. Und auch ein bisschen verrückt. Eigentlich war ich nie der große Schreiberling. Aber ich war schon immer am Thema Sex interessiert. So kam dann eins zum anderen…

Damit ihr nicht die Top-Highlights bis heute verpasst, habe ich euch mal die meist-geklickten Blogartikel zusammegestellt… verpackt in der Geschichte meines Blogs! Viel Spaß beim Lesen!

Der Anfang der Geschichte

Begonnen hat alles mit Beiträgen zur Verhütung. Denn es hat mich einfach genervt, dass man darüber keine umfassenden Informationen im Internet gefunden hat. Oft wurden Dinge nicht vollständig dargestellt oder ein sehr verzerrtes Bild über die Methoden präsentiert. Was tun? Genau: Selber machen! Ich habe mich bemüht, hier eine umfassende Basis an Informationen zu dieser Thematik bereitzustellen und sie wird gerne von euch genutzt. Auch wenn aktuell nicht viele Blogposts zu dem Thema dazukommen – der Markt an angebotenen Verhütungsmitteln ist nicht besonders schnelllebig – so gehören noch immer meine Artikel zur Verhütungsspirale Jaydess und dem Kupferball von Ocon zu den meistgelesenen Artikeln von euch. Außerdem findet ein reger Erfahrungsaustausch unter euch in der Kommentarsektion statt, was mich immer wieder freut und begeistert. Selbst wenn es nur einige sein sollten, denen ich dadurch helfen kann, so haben diese Artikel ihren Sinn schon erfüllt!

Das erste Mal

Irgendwann war es dann so weit: Ich habe meine erste Anfrage bekommen. Einfach so. Aus heiterem Himmel. Es ging um die Smartballs von Fun Factory. Als Liebeskugelns sind sie beim Thema Frauengesundheit natürlich nicht wegzudenken und so ist dann auch der erste offizielle Artikel zu einem Sextoy auf dem Blog entstanden. Okay. Gut. Eigentlich würde ich Liebeskugeln nicht als klassisches Sextoy bezeichnen, sondern eher als Wellness für die Frau. Aber dennoch, die Smartballs markieren den Anfang der weiteren Entwicklung von sintimate. Und noch immer wird dieser Blogpost viel gelesen.

Bis dahin war der Blog ein Hobby und ich hatte eigentlich nie daran gedacht, dass ich mich damit einmal selbstständig machen werde. Aber in meinem Kopf wurde der Blog zu einem immer größeren Projekt. Er war nicht mehr nur eine Informationssammlung zur Verhütung, sondern wurde zu einem Anlaufpunkt über alle möglichen Beziehungsthemen. Denn wenn ich den Leuten aus meinem Umfeld dabei helfen kann… warum dann nicht auch euch da draußen – um so viel, viel mehr Menschen erreichen?

Dann ging es los

Gesagt, getan. Zahlreiche Reviews zu Sextoys folgten und ein Toy hat es euch besonders angetan: Der Womanizer. Ich kann sicherlich nicht leugnen, dass es ein ganz ganz tolles Toy ist und mit dem Womanizer überhaupt erst eine neue Form von Sextoys ins Leben gerufen wurde, die es so vorher nicht gab. Ich nenne sie liebevoll die Klitoris-Nuckler. Egal um welchen Womanizer es geht, alle Blogposts dazu werden wie wild von euch gelesen und ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem Schreiben, denn ständig gibt es neue Modelle. Vor kurzem habe ich deshalb einen kurzen Überblicksartikel verfasst, der euch kurz und knapp durch den Womanizer Dschungel begleitet. Aber das war noch nicht alles, denn auch andere Hersteller folgten. Die Klickzahlen zeigen, dass euer Interesse für den Satisfyer mindestens genauso groß ist. Ich versuche meiner Aufgabe gerecht zu werden und nach und nach die Reviews zu den verschiedenen Modellen zu posten. Versprochen. Das erste Review zum Satisfyer Pro Plus Vibration ist ja bereits erschienen.

Aber das ist natürlich nicht alles. Abgesehen von den Klitoris-Nucklern interessieren euch nämlich auch noch insbesondere die guten, alten Magic Wands. Ganz vorne mit dabei ist der Europe Magic Wand, aber auch der Doxy Blogpost wird gerne gelesen. Ähnlich interessiert seid ihr an dem njoy Pure Wand. Das kann ich gut verstehen, denn auch nach vielen Jahren ist er immer noch eines meiner Lieblingstoys. Und was darf in dieser Reihe nicht fehlen? Natürlich die Stronic Toys von Fun Factory. Das Review zum Bi Stronic Fusion und auch zum neuen Stronic G gehören auch zu euren liebsten Toy-Blogposts.

Aber es gibt noch viel mehr

Und das wisst ihr auch zu schätzen! Denn gerne nutzt ihr auch die vielen Artikel zum Thema Beziehung & Sex. Obwohl der Blogpost noch recht jung ist, gehört er schon jetzt zu einem meiner All-Time-Most-Hits: 6 Tipps für mehr Spaß beim Analsex. Ich wusste es doch, dass euch das interessiert. Denn auch wenn immer nur hinter vorgehaltener Hand darüber gesprochen wird… die Klickzahlen sprechen eine ganz andere Sprache! Ähnlich sieht es mit der geheimnissvollen Liebeskunst Kunyaza aus. Aber nicht nur Sextipps spielen eine Rolle für euch. Auch der Kampf gegen Intimprobleme beschäftigt euch. Zurecht, denn wir Frauen haben es durch Hormonschwankungen, Zufuhr künstlicher Hormone, eine ständige Änderung des pH-Wertes und, und, und, nicht so einfach, immer einen gesunden und fitten Intimbereich zu haben.

Alle Jahre wieder

Last but not least: Adventskalender für Paare. Jedes Jahr wieder zur Weihnachtszeit explodieren meine Besucherzahlen, da ich nun schon seit einigen Jahren die Adventskalender für Paare für euch vergleiche. Da die guten Stücke nicht gerade wenig kosten, möchte man natürlich eine informierte Entscheidung darüber treffen, ob sich die Anschaffung lohnt. Meine Meinung? Ja, definitiv. Zwar waren die Kalender in den ersten Jahren eher mager bestückt und ich habe von ihnen abgeraten, aber inzwischen haben sich die Modelle um ein Vielfaches verbessert und einige davon können einem wirklich eine sehr spannende Adventszeit bescheren. Andere wiederum… nunja… lassen wir das. Da sich so einige Reviews dazu in den letzten Jahren angesammelt haben, habe ich auch diese in einem Sammelartikel für euch verlinkt.

Und wie geht es weiter?

Auf jeden Fall spannend! Ich habe mal wieder einen Blog-Remake vor und möchte das Design etwas überarbeiten. Quasi Frühjahrsputz auf sintimate! Außerdem entwickeln wir gerade eine App, mit der ihr viel Spaß haben werdet. Tja, und meine Promotion läuft auch in vollen Zügen. Deshalb wird es in nächster Zeit auch immer mal wieder Einblick in spannende Studien aus der Sexualforschung geben. Wenn das dann alles irgendwann geschafft ist, kann ich mich endlich Dr. Sex nennen 🙂 Und danach? Da habe ich schon eine Menge Ideen, die auf euch warten. Und wenn euch noch etwas auf dem Herzen liegt, schreibt mir gerne. Ich freue mich auf eure Anregungen, und Fragen, eure Kritik und Ideen, eurer Interesse und eure Wünsche. Denn ihr erweckt den Blog zum Leben und macht ihn zu dem, was er ist!

Danke dafür, alles Liebe und viel Freude mit den nächsten 400 Blogposts, Eure Diana.

Neues von sintimate

Drei kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Verbindung in eure Partnerschaft bringen.

Dies sind die ersten Produkte aus einer Reihe von vielen Ideen, die in nächster Zeit verwirklicht werden.

Stadt Land XOXO

< mehr >

Stadt Land XOXO

Ein Spieleklassiker - neu erfunden! Euch erwarten lustige Geschichten, nette Worte, Anekdoten und eine gute Zeit zu Zweit. Mutige wagen sich an "Sexy Time" und bringen ihr Liebesleben auf ein neues Level.

Stick Together

< mehr >

Stick Together

Haftnotizen für Paare? Ja, richtig gehört! Die zwei Blöcke von Stick Together animieren euch, bewusst schöne Momente in euren Alltag zu bringen und aufmerksam füreinander zu sein. Glaubt ihr nicht? Probiert's aus!

Good Vibes

< mehr >

Good Vibes

Kleine Coupons zum Abreißen! Komplimente und Aufmerksamkeiten für jede Gelegenheit verschönern den Alltag. Wertiges Papier und eine freie Rückseite machen die Gesten zu kleinen Kunstwerken.

Wedding Cards

< mehr >

Wedding Cards

Spannende Alternative zum klassischen Gästebuch! Nebenbei noch eine schöne Deko und perfekt in euren besonderen Tag integrierbar. Das Mittel gegen ungewollte Längen bei der Hochzeitsfeier.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert