Eine Kleinigkeit zum Valentinstag [GEWINNSPIEL]

by | Feb 2, 2017 | Gewinnspiele

Links mit ♥ sind sogenannte Affiliate-Links. Kauft ihr etwas über so einen Link, erhalte ich eine kleine Provision. So könnt ihr dazu beitragen, dass diese Seite weiter existieren kann. Danke für eure Unterstützung!

Neues von sintimate

… Helferlein für eure Partnerschaft …

Geschenk Freundin, Geschenkidee Freundin, Valentinstag Geschenk, Valentinstag Geschenkidee, Valentinstag Idee, Was Freundin Schenken

Der erste Monat von 2017 ist schon wieder vorbei… für mich war es ein aufregender Monat! Wir sind von Mainz nach Wiesbaden gezogen, in eine wunderschöne, große Altbauwohnung und haben es uns hier so langsam gemütlich gemacht. Super-GAU war, dass ich fast einen Monat auf meinen Internetanschluss warten musste. Dementsprechend gab es im Januar etwas weniger von mir zu hören. Sorry dafür! Das wird jetzt aber wieder besser und als kleine Entschädigung starte ich pünktlich zum Valentinstag zusammen mit Lovehoney ein kleines Gewinnspiel für euch!

Nicht einmal mehr zwei Wochen sind es noch bis zum Valentinstag und beim Bummeln durch die Stadt kann man es kaum übersehen: Überall Herzen, Blumen, Schokolade, Kuscheltiere, Dessous und, und, und… dabei ist der Valentinstag tatsächlich keine Erfindung der Floristen, sondern geht auf eine viel ältere Tradition zurück. Ganz egal, ob man diesem Tag nun eine Bedeutung schenkt oder nicht – über eine kleine Aufmerksamkeit, einen schönen Ausflug oder einen erholsamen Abend hat sich noch niemand beschwert. Und warum nicht einmal etwas anderes schenken als eine Strauß roter Rosen?

Geschenk Freundin, Geschenkidee Freundin, Valentinstag Geschenk, Valentinstag Geschenkidee, Valentinstag Idee, Was Freundin Schenken
Sextoys und Schokolade? – Eine gelungene Überraschung in der Desire Sex & Pralinen Geschenkbox von Lovehoney

Lovehoney hat sich dieses Jahr mit der Desire Sex & Pralinen Geschenkbox etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Darunter verbirgt sich eine schöne Geschenkbox mit einem klassischen Rabbit-Vibrator und einer kleinen Schublade, in der 12 Pralinen darauf warten, vernascht zu werden… quasi das klassische Pralinengeschenk mit dem gewissen Extra 🙂 Aktuell gibt es als Aktion sogar noch den Power Play Rabbit Vibrator im Wert von knapp 50 Euro gratis dazu – ganz automatisch, wenn ihr die Pralinenbox in euren Einkaufswagen legt.

Die Pralinenbox bekommt ihr für 85,95 Euro. Wenn ihr euch vor eurem Einkauf noch meine Lieblingstoys bei Lovehoney anschaut, gibt es für euren gesamten Einkauf 15 % Rabatt ab 50 Euro Bestellwert. Und schon kostet die Box nur noch knapp 73 Euro.

Gewinnspiel

Das war noch nicht alles! Ihr könnt eine Desire Sex & Pralinen Geschenkbox gewinnen. Schreibe einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar und beantworte folgende Frage: Was für eine Bedeutung hat der Valentinstag für dich?

Das Gewinnspiel endet am 09. Februar 2017 um 12:00 Uhr. Danach wird die Box per Zufall unter allen Teilnehmern verlost und ich melde mich noch am gleichen Tag per Mail beim glücklichen Gewinner, damit dieser mir die Adresse mitteilen kann. Ganz wichtig: Ihr müsst schnell reagieren, damit die Box noch rechtzeitig verschickt werden kann. Habe ich bis zum 10. Februar um 10 Uhr keine Antwort, verfällt der Gewinn und ich lose erneut aus.

Worauf wartet ihr noch? Ran an die Tasten!

Foto: AstroStar / shutterstock.com

Free Sample

Dieser Beitrag wurde mit einem kostenlosen Produktmuster unterstützt. Die Inhalte und Meinungen in diesem Blogpost spiegeln aber stets meine eigenen wider.

Neues von sintimate

Drei kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Verbindung in eure Partnerschaft bringen.

Dies sind die ersten Produkte aus einer Reihe von vielen Ideen, die in nächster Zeit verwirklicht werden.

Stadt Land XOXO

< mehr >

Stadt Land XOXO

Ein Spieleklassiker - neu erfunden! Euch erwarten lustige Geschichten, nette Worte, Anekdoten und eine gute Zeit zu Zweit. Mutige wagen sich an "Sexy Time" und bringen ihr Liebesleben auf ein neues Level.

Stick Together

< mehr >

Stick Together

Haftnotizen für Paare? Ja, richtig gehört! Die zwei Blöcke von Stick Together animieren euch, bewusst schöne Momente in euren Alltag zu bringen und aufmerksam füreinander zu sein. Glaubt ihr nicht? Probiert's aus!

Good Vibes

< mehr >

Good Vibes

Kleine Coupons zum Abreißen! Komplimente und Aufmerksamkeiten für jede Gelegenheit verschönern den Alltag. Wertiges Papier und eine freie Rückseite machen die Gesten zu kleinen Kunstwerken.

Wedding Cards

< mehr >

Wedding Cards

Spannende Alternative zum klassischen Gästebuch! Nebenbei noch eine schöne Deko und perfekt in euren besonderen Tag integrierbar. Das Mittel gegen ungewollte Längen bei der Hochzeitsfeier.

132 Comments

  1. Nancy Weyer

    Valentinstag ist für mich die Bedeutung einer langen Liebe !! Die an diesem Tag immer wieder mal zur kleinen Erinnerung aufruft an den Partner zu denken und die zweisamkeit zu genießen! Da man nach Jahren manchmal vergisst wer an der Seite von einem steht und Ihn überall mit hinbegleitet!!

    Reply
  2. Valentina

    Das Jahr hat 365 Tage und ich finde es schön wenn es am 14.2. als Tag der Liebenden noch einmal mehr verdeutlicht wird die Liebe ist etwas besonderes und Geschenk mag doch jeder. Ob Blumen oder Pralinen oder ein tolles Sexspielzeug von Sintimente……lassen wir heute Herzen regnen und uns freuen, es lebe die Liebe und der Sex. EUCH einen schönen Valentinstag.

    Reply
  3. addi

    Für meine Frau und mich untereinander hat der Tag keine besondere Bedeutung, da wir versuchen aus jedem Tag einen Valentinstag zu machen. Das gelingt uns seit über 15Jahren relativ gut! Allerdings ist es schön das unsere Kinder sich an dem Tag zumeist wirklich Mühe geben uns einen angenehmen Tag ohne Ärger zu machen.

    Reply
  4. Melanie

    Keine große Bedeutung da ich Single bin

    Reply
  5. Maja

    Ich freue mich jedes Jahr auf den Valentinstag, weil wir uns an diesem Tag immer etwas schönes vornehmen 😉
    Für mich bedeutet er fast so viel wie unser Hochzeitstag.

    Reply
  6. Michael Leisten

    Ich bin verheiratet und wir haben unseren Hochzeitstag. Ist viel persönlicher.

    Reply
  7. Heike

    Für mich hat Valentinstag keine Bedeutung.Ich denke das ganze JAhr über an meine lieben Menschen in meinem Umfeld und schenke ihnen Zeit.

    Reply
  8. Stefan

    keine Bedeutung

    Reply
  9. sintimate

    Vielen Dank für eure fleißige Teilnahme am Gewinnspiel und die vielen interessanten Zuschriften!
    Ich habe soeben die Gewinnerin ausgelost und benachrichtig – und sie ist fast an die Decke gehüpft, so sehr hat sie sich gefreut 🙂 Wenn es bei dir diesmal nicht geklappt hat, bitte nicht traurig sein… das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen tollen Valentinstag.
    Alles Liebe, Eure Diana

    Reply
  10. thomas

    Meine Frau LIEBT diesen Tag
    über alles
    Allso mach ich Ihr die Freude
    und versuch ein schönen Tag zu zaubern
    Mit schoki geht das noch besser

    Reply
  11. margit

    Doch ich finde diesen Tag sehr schön !!!!!!!!!!!!!!!
    Warum
    An diesem Tag zeige ich meinem Liebsten noch mehr wenn das noch geht !!!!!!!!!
    wie sehr ich ihn LIEBE

    Reply
  12. Tobias

    Für mich hat der Tag keine besondere Bedeutung, denn ich kann jeden Tag meiner liebsten etwas schenken oder ihr zeigen das ich Sie liebe. Dafür brauch ich keinen Extra Tag ^^

    Reply
  13. Marcel

    Zeit mit meiner Frau in einem schönen Restaurant

    Reply
  14. Olga

    An Valentinstag verbringe ich den Abend mit meinem Schatz in einem leckeren gemütlichen Restaurant.

    Reply
  15. Michell

    Bei uns gibt es keinen Valentinstag, da mein Mann der Meinung ist der wurde nur von der Pralinen- und Blumenindustrie eingeführt um Umsatz zu machen…

    Reply
  16. britta

    Ich finde den Valentinstag eine schöne Sache, man macht sich kleine Aufmerksamkeiten und das ist doch schön!

    Reply
  17. Annemarie

    Wir haben es nicht so mit dem Valentinstag. Uns bedeutet er nichts.

    Reply
  18. Jochen

    Oh ich bin leider nicht so der Romantiker + muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Valentinstag schon des öfteren vergessen habe :O Wenn ich dran denke, bringe ich meinem Schatz Blumen mit.

    Reply
  19. Gabriela

    der Valentinstag bedeutet mir nicht viel, weil mein Liebster täglich für mich da ist

    Reply
  20. Monika

    Das käme passend zu unserem Hochzeitstag
    (Valentinstag)

    Reply
  21. Daniela Singhateh

    bedeutet mir nicht wirklich viel

    Reply
  22. Elke

    Es ist eine nette Gelegenheit der oder dem Liebsten mal wieder zu sagen wie wichtig er/sie ist. Das sollte allerdings öfter mal selbstverständlich sein.
    Ansonsten finde ich den Tag selbst sehr kommerziell.

    Reply
  23. Christian

    Ich finde den Tag schlimm einfach nur kommerz. Bei uns ist jeder Tag etwas besonderes.

    Reply
  24. Reinhard

    Liebe und Vertrauen in meinen Partner

    Reply
  25. Christian

    Für mich ist Valentinstag ein Tag, an dem zusätzlich zum Partner auch an andere liebe Menschen gedacht wird, die man nicht jeden Tag sieht.

    Sprich man kann mit einer kleinen Aufmerksamkeit etwas Freude bereiten.

    Dabei spielt es für mich keine Rolle ob dieser Tag von der Industrie „geboren“ wurde, weil ich ihn nutze, so wie ich die Bedeutung für mich interpretiert habe.

    Reply
  26. Mechthild

    Mein Schatz und ich lieben Valentinstag. Wir überraschen uns gegenseitig und zelebrieren unsere Liebe

    Reply
  27. Bettina

    kurz uns knapp, er ist für mich einfach der Tag der LIEBE

    Reply
  28. stefan doblinger

    Valentinstag ist für mich und meine Frau wichtig, wir feiern mit lieben Menschen

    Reply
  29. Caroline

    Ich finde den Valentinstag schön, aber besonders wichtig ist er mir nicht 🙂 wir kochen meistens zusammen <3

    Reply
  30. Elisabeth

    Valentinstag hat ist ein Tag wie jeder andere

    Reply
  31. Sandra Lebek

    Neben Alltag, Arbeit, Kindern, sich mehr Gedanken um den Partner zu machen und unsere Beziehung zu 100 % in den Mittelpunkt zu stellen an einem Tag wie den Valentinstag finde ich nicht schlecht!

    Reply
  32. Sarah Dahl

    Für mich ein Tag, sich besondere Gedanken zu machen, den Partner mit mehr Aufmerksamkeiten zu überraschen, selbst nach x-Ehejahren.

    Reply
  33. Nora

    Für mich hat der Tag wenig Bedeutung. Warum? Weil ich keinen Freund habe.

    Reply
  34. Daniel

    Valentinstag bedeutet für mich aus dem Alltag mal auszusteigen und sich ganz der Liebe zu widmen!

    Reply
  35. Franka

    Ich finde den Valentinstag richtig Klasse, da ich in einem Blumenladen arbeite … 😉

    Reply
  36. Johannes

    nicht viel, da jeder Tag wichtig genommen sollte

    Reply
  37. Sabrina

    Gaaaanz intensive besonders die Zeit zu Zweit genießen!

    Reply
  38. Andreas

    Valentinstag ist für mich ein romantischer Tag..etwas besonderes, ein Tag auf den ich mich freue!

    Reply
  39. Andrea Braun

    Ich liebe den Valentinstag, weil ich meinen Mann unheimlich gerne überrasche und ich so den perfekten Deckmantel dafür habe.

    Reply
  40. Martin

    Wir lieben uns jeden Tag und sagen uns auch mehrmals am Tag wie sehr wir uns lieben, also nicht nur an dem besagten Tag. Natürlich beschenken wir uns an diesem Valentinstag und da gibt es Blumen und Pralinen

    Reply
  41. Maria

    Dieser Tag wird nicht viel anders sein, wie jeder andere, aber wir werden ihn gemeinsam verbringen. Ins Kino gehen, gemeinsam essen und zum Abschluss eine Schokolade essen 😀 <3

    Reply
  42. tdog

    Ein Tag wie jeder andere

    Reply
  43. Norbert Wild

    Valentinstag hat keine Bedeutung für uns. Die Werbung und Aufforderung etwas zu schenken ist so penetrant, dass sie genau das Gegenteil bewirkt.

    Reply
  44. Markus73

    Es ist für mich ein Tag, an dem ich erst einmal arbeiten gehen muss und abends mit meiner Frau schön Essen und danach machen wir es uns noch gemütlich.
    Ich finde ihn schön und sinnvoll.

    Reply
  45. Elke

    Der Valentinstag ist einfach ein schöner Anlass um sich ein wenig zeit zu zweit zu nehmen.

    Reply
  46. Gabi

    Valentinstag ist für mich und meinen Mann nicht wichtig, wir haben ihn noch nie gefeiert

    Reply
  47. Petra

    ich finde diese ganzen Tage wie Valentinstag, Ostern und Weihnachten schrecklich. der Zwang an diesen tagen zu schenken ist unmöglich. Ich finde kleine Geschenke ausserhalb der NORM viel schöner!

    Reply
  48. Sandra

    Also für mich und meinen Freund ist der Valentinstag nicht sooo wichtig, da mein Freund am 16.2 Geburtstag hat und wir am 15.2 unseren Jahrestag feiern 😛 So kämen wir ja gar nicht mehr aus dem Feiern heraus, wenn wir Valentinstag auch noch feiern würden 😀 Aber wir gehen bestimmt lecker essen oder ins Kino – aber eben nichts großes 🙂

    Reply
  49. Thomas

    Solange ich allein bin ist mir der Valentinstag egal!

    Reply
  50. Walli s.

    Für mich ist es ein Tag wie jeder andere. Wenn man das ganze Jahr keine Aufmerksamkeit für seine Liebe dann braucht das auch nicht an valentinstag sein.

    Reply
  51. Christiane

    Ich finde den Valentinstag toll, wer er wieder Gelegenheit bietet meinen Liebsten zu überraschen!

    Reply
  52. Torsten

    Der Tag ist wieder mal ein Grund der Frau/Freundin was zu schenken.

    Reply
  53. MiriamG

    Für mich hat der Valentinstag keine besondere Bedeutung! Mein Freund und ich haben am 02.02. unseren Jahrestag und dieser Tag ist mir wichtig! Aber die Pralinenbox kann auch jeden anderen Tag besonders machen 🙂

    Reply
  54. Harald

    Keinen, ich Liebe meine Frau das auch so !!!!!!!!!!!!!!

    Reply
  55. Kai

    also für mich ist das schon sehr Kommerzlastig, aber ich geb da zu, man vergisst unterjährig mal eine Geste an die Liebste… daher denke ich mir meist was persönliches aus

    Reply
  56. Nadin

    Für mich ist Valentinstag toll, weil mich mein Schatz meist originell überrascht und ich versuche das auch mal für ihn hinzubekommen!

    Reply
  57. Tanja Fachtan

    Bei uns ist jeden Tag Valentinstag, denn mein Schatzi & ich lieben uns seit 27 Jahre soooooo sehr ♥

    Reply
  58. Lisa

    Ich und mein Schatz schenken uns jedes Jahr zum Valentinstag etwas schönes 🙂

    Reply
  59. Peggy

    es ist der Tag der Liebe, im Prinzip ist es eigentlich ein Tag wie jeder anderer aber wenn man mit jemanden zusammen ist dann kann man sich mal so richtig verwöhnen lassen

    Reply
  60. Rosi

    Ich liebe den Valentinstag, ich finde es schön, wenn man mal so richtig tolle Blumen bekommt und einem gezeigt wird, dass man geliebt wird.

    Reply
  61. Lucy

    Als Single war es für mich ein schrecklicher Tag. Inzwischen hat er nicht mehr so viel Bedeutung als verheiratete Frau 🙂

    Reply
  62. Eli

    Eigentlich keiner.

    Reply
  63. Marc E

    Ein schöner Tag, an dem ich meiner Liebsten noch mehr meine Zuneigung zeigen kann

    Reply
  64. Zoltan

    Der Valentinstag an sich hat keine besondere Bedeutung für uns! Wir zeigen uns das gesamte Jahr über, dass wir uns lieben. Außerdem gibt es immer mal die ein oder andere kleine Aufmerksamkeit, Komplimente oder Überraschung. Am Valentinstag erwarte ich daher auch kein besonderen Geschenk, überrasche meinen Schatz aber gerne mit einem Candle-Light-Dinner. Den Nachtisch könntet ihr beisteuern. Denn es kann erfahrungsgemäß ein langer Abend werden… 😛

    Reply
  65. Oliver Wiegand

    JA wir lieben den Valentinstag und meistens gehen wir gehen abends gemütlich Essen. Mit der Desire Sex & Pralinen Geschenkbox von Lovehoney könnte ich meine Frau schon nach dem Aufstehen überraschen. 🙂

    Reply
  66. Bernd L.

    Wir verlieben uns jeden Tag wieder neu in einander und deshalb ist jeder Tag Valentinstag. Der 14. Februar bedeutet deshalb für uns nichts.

    Reply
  67. Andreas S.

    Das ist der besondere Tag der Liebe und genau der richtige Tag für die Desire Sex & Pralinen Geschenkbox 🙂

    Reply
  68. Dominik

    Zwischen zwei Liebenden sollte jeder Tag Valentinstag sein.

    Reply
  69. Gerlinde Kaneberg

    einfach sich gern haben ,wie sonst auch

    Reply
  70. Michael

    Valentinstag bedeutet für mich Spaß, weil ich gern überrascht werde und auch gern andere überrasche!

    Reply
  71. Norbert K.

    Überhaupt keine besondere Bedeutung. Ich liebe meine Frau jeden Tag und brauche diesen Valentinstag nicht !!

    Reply
  72. katja A.

    wir versuchen an diesem tag mal für uns zu sein bzw. was alleine zu machen ohne Kids.

    Reply
  73. Andre D.

    Eigtl nur ein tag an dem ich blumen verschenke, das hier wäre allerdings mal eine nette abwechslung 🙂

    Reply
  74. Uli

    Keine besondere Bedeutung. Ich liebe meine Liebste ganzjährig 🙂

    Reply
  75. Ronny

    Der Valentinstag ist für mich ein Tag, an dem ich meiner Frau noch mehr Aufmerksamkeit schenke, als sie ohnehin schon bekommt. Ich brauche zwar nicht daran erinnert zu werden, dass ich sie liebe. Aber ich mag es trotzdem, sie an diesem Tag besonders zu verwöhnen.

    Reply
  76. Burkhard

    Der Valentinstag ist eine nette Gelegenheit, der Frau, Freundin oder Geliebten durch eine kleine Überraschung Danke zu sagen für ein Jahr der Gemeinsamkeit.

    Reply
  77. kinglouis

    Valentinstag hat keinerlei Bedeutung für uns, außer dass es der „Tag der Blumenhändler“ ist. Wir zeigen uns unsere Zuneigung an 365 Tagen im Jahr.

    Reply
  78. Ingrid

    eine schöne Zeit mit dem Liebsten verbringen

    Reply
  79. ana

    garkeine bedeutung denn liebe zeigt man sich das ganze jahr und nicht nur am 14.februar.

    Reply
  80. Marga

    einfach einen schönen Tag mit meinem Schatz verbringen.

    Reply
  81. Schokokoenigin

    Da ich am Valentinstag meistens in der Klausurenphase stecke, nehmen mein Freund und ich uns vor, nach den Klausuren für ein paar Tage wegzufahren.

    Reply
  82. Peter

    Mit dem Valentinstag ist es so wie mit Weihnachten: Wenn man nicht jeden Tag Liebe im Herzen hat, dann wird es auch am 14. 2. oder am 24. Dezember nicht passieren. Liebe ist ein Dauerprojekt.

    Reply
  83. Michi

    ist einfach mal wieder ein guter Anlaß an die zu denken, die man liebt!

    Reply
  84. mkfu

    Ich halte nichts von einem Tag im Jahr, an dem man sich seine Liebe zeigen soll. Ist nur Geldmacherei!

    Reply
  85. Sabine

    Der Valentinstag erinnert daran, daß Liebe nicht selbstverständlich ist. Mein Schatz und ich machen uns am 14. Februar immer einen romantischen Abend

    Reply
  86. Brigitte H.

    Eigentlich ein Tag wie jeder andere, nur dass man es sichtbar macht, wie wertvoll einem der Partner ist.

    Reply
  87. Claudia

    Ich mag den Valentinstag sehr gern, schließlich ist es ein Tag für die Liebe. So eine Gelegenheit sollte man einfach nutzen, um die Liebe hochleben zu lassen. Durch ein liebes Geschenk und eine besondere gemeinsame Aktivität. Die Erinnerung daran trägt einen auch durch die Tage, an denen es mal grau aussieht, man hat also auch länger was davon. 🙂

    Reply
  88. Isabel

    Eigentlich finde ich, dass man jeden Tag seine Liebe genießen sollte, nicht nur am Valentinstag .Dennoch liebe ich Valentinstag, weil man sehr viel Zeit mitwin anderen verbringt und man iwie nich glücklicher ist als sonst!
    Däumchen sind gedrückt.

    Reply
  89. Christie R.

    Am Valentinstag hat mir mein Mann mir vor 8 Jahren einen Heiratsantrag gemacht. Er ist also für mich der zweit-wichtigste Liebestag nach unserem Hochzeitstag und wird für ewig von Bedeutung für mich sein!

    Reply
  90. Beatrice

    Er ist für mich ein besonderer Tag da er mich erinnert was für ein Glück ich habe.

    Reply
  91. chrissy

    Der Valentinstag, nach seinem Ursprung, regt an Gutes zu tun, den Blick von sich selbst auf die Bedürftigkeit anderer zu richten.

    Reply
  92. Ivonne

    Der Valentinstag regt mich an etwas für die Liebe zu tun!

    Reply
  93. Lu

    Eine Gelegenheit sich Zeit für die Beziehung zu nehmen, so stressig der Alltag sonst auch sein mag. <3

    Reply
  94. Svenja

    Mein Mann und ich versuchen uns jedes Jahr eine Neue Überraschung zu bereiten. Egal ob ein Tag in der Therme, oder ein Wandertag… uns fällt immer etwas tolles neues ein.

    Reply
  95. Wasserlilie

    Hallihallo! Ein „Triumph“ Gutschein und ein Rosen- Hortensien Strauß lassen mein Herz eindeutig höher schlagen! 🙂 Früher sagte man, dass ein Mann einmal die Frau heiraten wird, die er am Valentinstag als erstes sieht. Wer weiss das schon! 🙂 Aber an diesem Tag soll unbedingt was gaaa-anz Besonderes geschehen! ;-)Wer an Wunder glauben will, der tut es 🙂 Einen wunderbaren Valentinstag!

    Reply
  96. Marion

    An einem Valentinstag habe ich meinen Verlobten kennengelernt.

    Reply
  97. JM

    Für mich ist der Valentinstag nur ein weiterer komerzialisierter Anlass, an dem Blumenläden, Parfümerien Schmuckhändler und was weiss ich noch wer sich eine goldene Nase verdienen wollen. Meiner Frau meine Liebe zeigen kann ich jeden Tag. UNd wenn’s ein Anlass sein sollt gibt es noch Hochzeits und Jahrestage…

    Reply
  98. Franzi

    Valentinstag ist für mich ein Tag an den man mal die Liebe zueinander wieder in den Vordergrund stellt.

    Reply
  99. Lotta

    Wir verbringen den Tag gemeinsam, lassen die Seele baumeln, unternehmen etwas Schönes zusammen, kein Stress – einfach Zweisamkeit geniessen!

    Reply
  100. Petra

    Ist kein Tag wie jeder andere. Mein Mann und ich verwögen uns abwechselnd und es gibt immer noch neues zu entdecken.

    Reply
  101. Niklas

    Für mich ist der Valentinstag ein Tag, an dem man gemeinsam etwas mit seinem Partner unternimmt und dem hektischen Alltag entflieht.

    Reply
  102. Beate

    Keine besondere Bedeutung. Reiner Kommerz. Nur Schau

    Reply
  103. Nina

    Vor einigen Jahren hatte der Tag für mich keine Bedeutung. Geschenke machte ich hauptsächlich, damit es keinen Streit gab. Seit ich vor neun Jahren meine Frau kennen lernte, seh ich das anders. Es ist ein Tag, an dem wir uns bewusst mir Romantik begegnen. Wir schenken uns nur Kleinigkeiten, aber immer was sehr persönliches.

    Ich finde die Kombination Toy und Schokolade ist die perfekte Kombination von Sinnlichkeit 🙂

    Reply
  104. Karin

    Der Tag wird überbewertet und ist nur ein Geschäft für die Blumenläden. Wenn man sich wirklich mag, sollte man das den Anderen immer spüren lassen und nicht nur einmal im Jahr am Valentinstag.

    Reply
  105. Dennis Alexander

    Liebes Sentimate Team,

    der Valentinstag hat für mich schon eine größere Bedeutung. Ich möchte meiner Partnerin an diesem Tag auch nochmal zeigen, wie sehr ich sie liebe. Das kommt im Alltag mit den Kids sowieso zu kurz. Über die tolle Valentinstagsüberraschung würde ich mich sehr freuen. Sie wird garantiert staunen und begeistert sein. Eine tolle Überraschung für uns beide.

    Alles Liebe aus Bonn,

    Dennis Alexander

    Reply
    • Dennis Alexander

      Natürlich sintimate Team. Diese Rechtschreibeprogramme

      Reply
  106. Thomas

    Wir halten nichts von solchen Tagen. Überraschungen und Verwöhnen sollte auch „zwischendurch“ von Herzen kommen.

    Reply
  107. Andreas76

    Da ich meine Freundin jeden Tag liebe, ist dieser Tag eigentlich für mich nicht notwendig. 🙂

    Reply
  108. janni

    der Tag hat gar keine Bedeutung für mich. Heutzutage gibt es für jeden und alles irgendeinen Tag. Man liebt sich doch jeden Tag und nicht nur am 14.2.

    Reply
  109. Liane

    Naja, ich finde dieser Tag völlig überbewertet, Blumenhändler machen ihr Geschäft des Jahres. Für mich hat er keine Bedeutung

    Reply
  110. Ursula

    Für mich hat der Tag keine besondere Bedeutung. Damit wird viel zuviel Kommerz getrieben. Um sich nahe zu sein und zu verwöhnen, braucht es keinen Extra-Tag. Dann ist die Überraschung nämlich viel schöner.

    Reply
  111. Katja

    Der Tag ist ein Plus zum Alltag, der einen leider manchmal ganz schön auffressen kann

    Reply
  112. Lars

    Der Tag hat für uns keine besonderes Bedeutung.

    LG

    Reply
  113. christina

    Eigentlich keine bestimmte, denn die Liebe kann man an den ganzen anderen Tagen im Jahr genauso zeigen 🙂 Wir gehen am Valentinstag immer schön zusammen essen und genießen einen tollen Tag oder Abend zusammen! Über den tollen Gewinn würden wir uns sehr freuen!

    Reply
  114. greg

    wichtig ist, dass man das ganze Jahr über seine Liebste verwöhnt – nicht nur am Valentinstag!

    Reply
  115. Uli

    …an diesem Tag gibt es noch eine kleine Aufmerksamkeit zusätzlich zum normalen täglichen Verwöhnprogramm:)

    Reply
  116. Hermann

    Ich brauch den Valentinstag nicht, um meinen Partner die Liebe zu beweisen. Dennoch gibt es eine Kleinigkeit für meine Liebste

    Reply
  117. Franzi

    Das schöne am Valentinstag ist für mich, dass er keine historische oder religiöse Bedeutung hat. So kann jeder (jedes Paar) selbst entscheiden, wie man den Tag verbringen möchte 🙂

    Reply
  118. Tanja Hammerschmidt

    mit valentinstag ist es bei mir, wie mit weihnachten.. ich hasse es an weihnachten wie blöd last minute geschenke zu kaufen oder mir den rosenstrauch vom nachbarn zu klauen für valentinstag… ich brauche keinen *wort*tag um meinem liebsten oder meinen liebsten zu zeigen wieviel sie mir bedeuten.. ich überrasche meinen schatz so oft es geht… aber ja an valentinstag, will ich guten sex 😀

    Reply
  119. Heinzinger

    Vealentinstag heißt für mich Quality Time von Früh bis Spät 😉

    Reply
  120. elen

    ein ganz normaler Tag, aber wenn mich jemand mit einem Geschenk überrascht, würde ich mich freuen

    Reply
  121. Stef

    Ach, der Valentinstag ansich ist mir gar nicht soooo wichtig, wichtig für mich ist, dass an mich gedacht wird, eine kleine Geste reicht aber auch schon, mir zaubert auch das selbstgepflückte Blümchen ein riesen großes Lächeln ins Gesicht.. Die kleinen Dinge im Leben sind die, die es ausmachen und liebenswert machen 😉

    Reply
  122. Petra

    für mich ein Tag wie jeder andere

    Reply
  123. Claudia

    Bisher hat er keine besondere Bedeutung außer Kommerz, aber vielleicht hab ich ja auch mal einen Valentin…

    Reply
  124. Hilde K

    Nach 2 Jahren probieren hat es endlich am Valentinstag geklappt schwanger zu werden. Deswegen ist es für uns ein besondere Tag.

    Reply
  125. Cornelia Wittmann

    Früher war er nur für die Verliebten, heute schenkt man auch seinen „Lieben“ eine kleine Aufmerksamkeit.
    Ich find den Tag toll und zelebriere ihn gerne!

    Reply
  126. Alexa

    Der Valentinstag ist für mich inzwischen eine etwas kribbelige Sache – es verbinden sich große Enttäuschungen damit… und auch große Hoffnungen! Seitdem ich wieder Single bin, stehe ich dem wieder viel positiver gegenüber. Ich bin einfach gespannt, ob ich von jemandem Karten, Blumen oder sogar ein „richtiges“ Geschenk bekomme…? Wer mag mich so sehr, dass er an diesem Tag an mich denkt?

    Genauso spannend: Wer ist mir so wichtig, dass ich an diesem Tag aufmerksam in seine Richtung schiele? Oder sogar etwas vorbereite? Dieses Jahr gibt es da einen…

    Reply
  127. Andrea

    Ich eigentlich kein besonderer Tag für mich.

    Reply
  128. Melanie Krebs

    Ein Tag, an dem mein Mann und ich traditionell Spagetti Miraculi essen 🙂 Er hatte sich nämlich damals, als wir uns kennen gelernt haben, den Schlüssen zu meiner Wohnung bei meinen Eltern geborgt und mich abends total überrascht, als ich nach Hause kam und er in meiner Küche stand und kochte! Ansonsten ist es für mich ein Tag wie jeder andere.

    Reply
  129. Franziska Meyer

    Ich finde den Valentinstag auch toll, der er ist die Zeit um sich auf das wichtigste im Leben rückzubesinnen jemanden zu lieben und glücklich zu sein!

    Reply
  130. Michael

    Ich finde den Valentinstag toll, wenn man sich an dem Tag bewusst etwas schönes für seinen Partner, seine Partnerin ausdenkt. Außerdem freut es mich, wenn man diesen Tag wirklich gemeinsam genießt, sich zeigt, wie wichtig diese andere Person im Leben ist.

    Reply
  131. Holger Seidel

    Der Valentinstag ist für mich sehr wichtig, da es ein Tag ist an dem man sich zu zweit etwas besonderes oder zumindest gemeinsame Zeit gönnt und weiß was man aneinander hat!

    Reply

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert