Dove DermaSpa – intensiv verwöhnend hoch 3!

by | Okt 12, 2015 | Beauty

Neues von sintimate

… Helferlein für eure Partnerschaft …

blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank

Dove Derma Spa, Dove DermaSpa, Dove Bodylotion, Bodylotion, Wellness

Heute gibt es einen ganz kurzen Empfehlungs-Quickie von mir… Vor einer Weile habe ich die Bodylotion von Dove aus der DermaSpa Reihe getestet und möchte sie euch UNBEDINGT empfehlen. Ich probiere immer mal wieder neue Cremes, Lotions, Shampoo und, und, und… aber eine derart gute Bodylotion hatte ich wirklich schon ewig nicht. Sie zieht schnell und vollständig ein, riecht angenehm und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Ich nutze sie auch zwischendurch gerne mal einfach als Handcreme. Nach dem Eincremen ist die Haut super zart… und wenn ich meine Hände damit pflege, kann ich schon nach weniger als einer Minute wieder weiter an der Tastatur arbeiten, ganz ohne fettige oder klebrige Hände. Auch viele Stunden später fühlt sich die Haut noch geschmeidig und weich an, ohne dass die Creme klebt oder einen Film hinterlässt. Perfekt!

An anderer Stelle habe ich davon gelesen, dass die Creme nicht einzieht, sondern sich von der Haut pellt. Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich kenne Cremes, die das tun… aber mit dieser hier ist mir das nicht ein Mal passiert! Ich kann die DermaSpa Reihe wirklich empfehlen und ihr solltet sie unbedingt probieren. Bislang habe ich nur die „intensiv verwöhnend³“ Bodylotion getestet, aber nach diesen Erfahrungen werde ich mir bestimmt auch mal das ein oder andere weitere Produkt der DermaSpa Reihe anschauen. Der Preis für die Bodylotion liegt bei 4,99 Euro für 200 ml…. Und das ist sie auf jeden Fall wert! Absolutes Nachkaufprodukt!

Free Sample

Dieser Beitrag wurde mit einem kostenlosen Produktmuster unterstützt. Die Inhalte und Meinungen in diesem Blogpost spiegeln aber stets meine eigenen wider.

Neues von sintimate

Drei kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Verbindung in eure Partnerschaft bringen.

Dies sind die ersten Produkte aus einer Reihe von vielen Ideen, die in nächster Zeit verwirklicht werden.

blank

Stadt Land XOXO

< mehr >

Stadt Land XOXO

Ein Spieleklassiker - neu erfunden! Euch erwarten lustige Geschichten, nette Worte, Anekdoten und eine gute Zeit zu Zweit. Mutige wagen sich an "Sexy Time" und bringen ihr Liebesleben auf ein neues Level.

blank

Stick Together

< mehr >

Stick Together

Haftnotizen für Paare? Ja, richtig gehört! Die zwei Blöcke von Stick Together animieren euch, bewusst schöne Momente in euren Alltag zu bringen und aufmerksam füreinander zu sein. Glaubt ihr nicht? Probiert's aus!

blank

Good Vibes

< mehr >

Good Vibes

Kleine Coupons zum Abreißen! Komplimente und Aufmerksamkeiten für jede Gelegenheit verschönern den Alltag. Wertiges Papier und eine freie Rückseite machen die Gesten zu kleinen Kunstwerken.

blank

Wedding Cards

< mehr >

Wedding Cards

Spannende Alternative zum klassischen Gästebuch! Nebenbei noch eine schöne Deko und perfekt in euren besonderen Tag integrierbar. Das Mittel gegen ungewollte Längen bei der Hochzeitsfeier.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert