Seid ihr auch schon full on LOVE?

by | Aug 5, 2014 | Toy News

Links mit ♥ sind sogenannte Affiliate-Links. Kauft ihr etwas über so einen Link, erhalte ich eine kleine Provision. So könnt ihr dazu beitragen, dass diese Seite weiter existieren kann. Danke für eure Unterstützung!

Neues von sintimate

… Helferlein für eure Partnerschaft …

full on love, Fun Factory, Fun Factory Blog, Fun Factory Produkte, Sexualität, Lifestyle

Fun Factory hat eine neue Kampagne ins Leben gerufen – full on LOVE. Orientiert an der zunehmenden offenen Haltung zur Sexualität, die sich glücklicherweise so langsam in unserer Gesellschaft entwickelt, soll dieses Lifestyle-Konzept die Bedeutung eines erfüllten Sexuallebens in den Mittelpunkt rücken. In gewisser Weise geht es um eine sexuelle Selbstverständlichkeit: Denn obwohl Sex eine der schönsten (Neben-)Sachen der Welt ist, sind – trotz Besserung in diesem Bereich – immer noch weniger als die Hälfte der Deutschen bereit, neue Dinge auszuprobieren oder offen über Sex zu reden und so ihr eigenes Sexualleben emotional wie auch körperlich zu bereichern. Es geht darum, die Sexualität bewusster zu erleben und auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu hören, anstatt die gesamte Thematik als Tabu-Zone zu betrachten. Ein tolles Projekt, wie ich finde…. Und es spiegelt genau die Philosophie wieder, die ich ja auch auf meinem Blog vertrete! Sex ist wichtig für das allgemeine Wohlbefinden, die Gesundheit, die Auffassung vom eigenen Körper und nicht zuletzt auch für eine erfüllte Partnerschaft!

Etwa einmal in der Woche werden auf dem Blog und der Facebook Seite Artikel mit Tipps und Tricks für ein erfülltes Sexualleben veröffentlicht. Dabei geht es zum Beispiel um den Orgasmus, den Kuss, oder andere Dinge, wie man die Beziehung und das Sexualleben auffrischen kann. Die Beiträge sind recht kurz gehalten, aber dennoch informativ – was kleines Nettes für zwischendurch! Zum Teil geht es auch um Fachmeinungen einer Gynäkologin oder Hebamme, die die ganze Thematik auch einmal aus anderen Perspektiven beleuchten. Ein paar Literaturtipps runden das ganze Konzept ab.

Wenn ihr mich fragt, ist die Idee wunderbar! Das Projekt steckt allerdings noch ein wenig in den Kinderschuhen und freut sich sicherlich über ein paar weitere Mitleser. Wie sieht‘s aus – seid ihr auch full on LOVE?

Update November 2015: So wie es aussieht, wird der full on LOVE Blog nicht mehr weiter aktualisiert. Schade… Stattdessen gibt es aber regelmäßig neue Beiträge auf dem Blog von Fun Factory, die übrigens im Jahr 2016 ihr 20-jähriges Bestehen feiern und sicher zahlreiche Überraschungen für uns bereithalten. Ansonsten solltet ihr aktive Leser meines Blogs bleiben, auch dann wird sicher der ein oder andere Tipp für ein erfülltes Liebesleben den Weg in euer Schlafzimmer finden…

Neues von sintimate

Drei kleine Helferlein, die Spaß, Spannung und Verbindung in eure Partnerschaft bringen.

Dies sind die ersten Produkte aus einer Reihe von vielen Ideen, die in nächster Zeit verwirklicht werden.

Stadt Land XOXO

< mehr >

Stadt Land XOXO

Ein Spieleklassiker - neu erfunden! Euch erwarten lustige Geschichten, nette Worte, Anekdoten und eine gute Zeit zu Zweit. Mutige wagen sich an "Sexy Time" und bringen ihr Liebesleben auf ein neues Level.

Stick Together

< mehr >

Stick Together

Haftnotizen für Paare? Ja, richtig gehört! Die zwei Blöcke von Stick Together animieren euch, bewusst schöne Momente in euren Alltag zu bringen und aufmerksam füreinander zu sein. Glaubt ihr nicht? Probiert's aus!

Good Vibes

< mehr >

Good Vibes

Kleine Coupons zum Abreißen! Komplimente und Aufmerksamkeiten für jede Gelegenheit verschönern den Alltag. Wertiges Papier und eine freie Rückseite machen die Gesten zu kleinen Kunstwerken.

Wedding Cards

< mehr >

Wedding Cards

Spannende Alternative zum klassischen Gästebuch! Nebenbei noch eine schöne Deko und perfekt in euren besonderen Tag integrierbar. Das Mittel gegen ungewollte Längen bei der Hochzeitsfeier.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert